aufkleber bobby car

hallöchen....

suche für ein ostergeschenk einen shop (am besten online) wo ich ein selbstgestalteten bobby car aufkleber bestellen kann...

oder hat jemand einen bastelvorschlag, der auch wetterfest ist....

die jungs bekommen ein gelbes bobby car und es sollte unbedingt ein post / DHL zeichen^(statt der bobby car schrift) drauf...

danke jenny

1

Morgen
also wir haben das so gemacht :
Wir haben uns gute ! selbstklebende Folie im Bastelladen gekauft und ein Motiv auf pappe oder Papier ausgedruckt (du kannst ja das DHL Zeichen dann ausdrucken) das Bild dann in die Mitte der ausgeschnittenen Folie gelegt sodass ein rand von ca.2-3 cm entsteht und dann aufs Bobbycar geklebt, ich hoffe du hast das jetzt evrstanden wie ich das meinte :-p;-)#schein
LG Andrea

2

danke, dass ist eine spitzen idee....

und eigentlich so einfach....danke du ha´st mir das osterfest gerettet...

liebe grüsse jenny

4

#bitte sehr sehr gerne geschehen...da kann der Oster-#hasi ja kommen ;-)
Liebe Grüsse Andrea

3

Ein Freund von uns ist Werbe-Futzi (ich weiß gar nicht, wie das genau heißt), jedenfalls hat er einen sogenannten Plotter und kann damit alles Mögliche millimetergenau auf selbstklebende Folien übertragen (das wird dann auch gleich schon ausgeschnitten).
Frag' doch mal in einer Druckerei oder Werbe-Firma nach, ob die sowas (günstig) machen! (Manchmal bietet sich dann auch ein Azubi an, das "nach Feierabend" zu erledigen!) ;-)
Viel Glück und frohe Ostern! #hasi
LG, Silke & Co.