Mein Sohn bekommt ein Brustwarzen-Piercing!

Haha,

das ist natürlich ein Scherz!! #schock#freu#schock

Ja es ist wieder Freitag und ich wollte Euch kurz veräppeln und mal gucken, wieviele empörte Mamis mein Posting anklicken.


;-) #huepf#huepf

Habe wohl heute einen Clown gefrühstückt. Sorry... :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Lach, ich habs schon mal gelesen ;-)

3

Echt?? Und ich dachte jetzt, das wäre originell. ;-(

15

Das hast Du falsch verstanden: Ich meitne:
Ich habe nun Deinen Treat schon mal gelesen.

Schon mal war blöde gewählt.

Liebe Grüße
Andrea

weiteren Kommentar laden
2

huhu

Du kannst doch die Damen hier nicht so schocken Mensch :-D

LG
http://www.unsernachwuchs.de/pascale-alessandro/home.html

4

Ich hab nen komischen Humor, ich weiß. :-)

5

Hat er denn noch keines? Meine Kinder werden direkt nach der Geburt gelocht, später wehren die sich sonst so doll.

7

#schock#schock#klatsch Ich bin zu spät.....

6

Lach....

Bei der überschrift hab ich grinsen müssen weil ich mir schon gedacht hab das was anderes dqhinter steckt.....#pro

8

War das so offensichtlich?? Hätte ich ein "heute" dazwischen basteln sollen? Wie hättest Du es denn formuliert? :-)

12

weis auch nicht aber ich finde es witzig !!!!!#pro

9

BOAH,

du Luder:-p , ist dir natürlich echt gelungen, mich zu veräppeln.
*in die seite knuff*
na warte!!

liebe grüße und schönes weekend!!

simone&Charlize

11

Ohoh, krieg ich nächsten Freitag die Retourkutsche? ;-)

14

....retourkutsche...mal sehen,
vielleicht schon eher *feix*

10

mann mann mann.... in meinem kopf sind die wörter nur so gepurzelt was ich schreiben wollte *G*

toller gag ;-) was kommt denn dann bloss am 1. april #freu

21

Oh! Der 1. April wird bestimmt ein lustiger Tag. Vielleicht läßt sich das Team ja sogar was einfallen. Wäre ja lustig.

Liebe Grüße, Shakira0619

13

Meiner auch :-)

Wenn er 18 ist ;-)

Schließlich habe ich ja auch 2 .

Aber bis dahin haben wir ja noch was Zeit :-)

LG, Simone

16

HI !!

Ich wäre nicht empört. Wenn dein Sohn über 13 Jahre alt wäre. Wenn er es möchte ok warum nicht.:-)

Lg nadja

18

Hi!

Dann hätte ich aber nicht bei Kleinkind gepostet, wenn mein Sohn schon so alt wäre. ;-)

Liebe Grüße

17

Du Eule

Das passt zu Dir !!!

Danke für die Ausheiterung !!!!

LG
Sandra und Junis Zukünftige ;-o

19

Hey!

Schön, daß Du auch mal hier bist und ein Posting von mir findest. ;-) !!

Liebe Grüße von Simi

22

Wir sehen uns dann hoffe ich morgen beim Flohmarkt!!!