Trauerkarte.. weiss nicht, wie ich was reinschreiben soll :-(

Hallo ...

ich schon wieder ... ich möchte gern e ne tauerkarte schrieben.. nun sitzte ich seit 30 min. davor und weiss nicht wie ich was rein schreiben soll #heul ist auch meine erste trauerkarte ...

kann mir jemand helfen, bitte!!!

#dank


LG Niedliche mit Vanessa, die Mittagschlaf macht#herzlich #kerze

1

Hallo!
Eigentlich schreibt man nur seinen Namen rein. "In stiller Trauer" usw. steht ja draußen auf der Karte.

2

Na das kommt darauf an wer gestorben ist, wie alt, und was Du für eine Beziehung/Kontakt zu der Familie hattest.
Frag doch mal in "Trauer & Trost", ich glaube da kann man Dir bessere Tipps geben.

LG*Denise

7

der thead steht in trauer&trost ...

3

Hm, bei aphorismen.de findest du evtl. noch nen schönen Spruch, der dir gefällt und passt.

Kannst in der Suchleiste verschiedene Anlässe klicken, wie z. B. Tod oder Trauer ....

LG Mandy mit Joel (+15.12.06) #kerze

4

Wir hatten auch neulich das selbe Problem...hab das hier rein geschrieben;

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.


LG Sally
#blume

6

#heul das ist echt schön .. danke

5

Ich könnt es auch nicht!

Schreib nur den Namen rein.

LG
Tanja die jetzt gerne heulen würde, weil`s so was gibt #heul

8

Hallo!

Dieser Spruch ist vom kleinen Prinz Ich finde ihn sehr schön!


Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Du wirst immer mein Freund sein !
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einen von ihnen lache !
Du alleine wirst Sterne haben,
die lachen können!"


#kerze für die Kleine und ihre Familie!

Nicole

9

http://www.kondolenz.info/

hallo,

vielleicht findest Du ja hier was.

lg SAM

10

Und schau mal noch hier, hier sind speziell für Babys und Kinder welche!

http://www.razyboard.com/system/morethread-todesanzeige-babyforen-224012-4058201-0.html

11

Hallo,

ich hab auch noch keine geschrieben, aber als mein Schwiegervater vor zwei Jahren gestorben ist, haben sehr viele ein Gedicht reingeschrieben, viele haben aber auch nur ihren Namen reingeschrieben. Ich fand es aber selber und auch meine Familie viel schöner, wenn die Leute auch etwas reingeschrieben haben, als nur den Namen.

Lg
Anna

Top Diskussionen anzeigen