Babylove windeln stinken oder isses der Urin?

Hallo!

Mir is bei Luca aufgefallen, das bei ihm die Windel, wenn sie voll sind extrem stinken, hab auch schonmal würgen müssen...

Liegt das jetzt an einer schlechten Qualität von Babylove? Wir haben erst das Problem seitdem wir auf die Größe 11 kg bis ... gestiegen sind. Vorher is mir das nie aufgefallen!

Bin echt am überlegen zu wechseln.

Hatte letzten die von Lidl und die hatten nichts gehalten und auch kein strechbündchen.
Pampers sind mir zu teuer, auf dauer...

Was nehmt ihr?
War eigentlich immer zufrieden mit den Windeln von Babylove aber der Geruch is echt abartig!

LG Bine & Luca 1.8.06 & Nico 25.10.07

1

Also das die Stinken ist mir bei Babylove noch nie aufgefallen, ich nehme die am liebsten.

ich finde die Lidl-Pampers riechen da wesentlich unangenehmer

2

es ist die neue verpackung laut dm, man sollte die windeln aus der packung nehmen und so auf den wickeltisch lagern, da geht der geruch schnell verbei.

4

nee, ich meinte ja wenn er rein gemacht hat!

frage mich ob die dinger kaum den geruch zurück halten können!

wahrschienlich ist der geruch von lucas urin einfach zu dolle, keine ahnung...

danke für deine antwort

6

ne, da stinken unsere nicht! war bei uns bei pampers so und da gab es immer einen wunden po!

weitere Kommentare laden
3

Wir verwenden auch die Babylove und sind sehr zufrieden.
Haben die Windeln allerding nicht in der Verpackung sondern in einer Schublade, vielleicht liegt es daran?

Wie ja schon meine Vorschreiberin gemeint hat??


Liebe Grüsse
Carmen + Chantal * 27.02.07

5

ich meine eigntlich wenn sie voll sind, voll urin!

entweder halten die keinen geruch zurück oder der urin von luca stinkt einfach zu dolle...

danke für deine antwort

lg bine

9

Hallo Bine,
wollte eigentlich gestern schon antworten, hab aber dann keine Zeit mehr gehabt.

Also, ich weiß, was Du meinst:

Bei meiner Tochter riecht (oder eher stinkt) die Windel (oder der Inhalt) extrem stark.
Es ist eher ein chemischer Geruch, wie ich finde.
Habe das Problem nur mit den babylove Windeln (übrigens haben wir auch die ab 11 kg).
Es ist sogar so arg, daß ich Ihr diese Windeln nicht mehr anziehe, probiere es zwar immer mal wieder, weil ich erst dachte, daß sie vielleicht was komisches gegessen hatte und der Urin deshalb so komisch riecht, aber es ist jedesmal so.

Ich denke da bleibt nix anderes übrig, als andere Windeln zu benutzen.
Wir nehmen halt wieder die Pampers BabyDry, da wir im endefekt davon am besten überzeugt sind.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Katrin

Top Diskussionen anzeigen