eMail von Ikea, betrifft Spielhaus Brattby!

Hallo

Hatte letzte Woche an Ikea eine eMail geschickt, was es mit dem Spielhaus-Rückzug auf sich hat und bekam folgende Antwort:

#aha

Sehr geehrte IKEA Kundin,

vielen Dank fuer Ihr Fax und dem damit verbundenen Interesse an unserem IKEA FAMILY Service.

Wir haben festgestellt, dass das BRATTBY Spielhaus - welches urspruenglich am Dienstag, den 04. Maerz 2008 als aussergewoehnliches Dienstagsangebot
erhaeltlich sein sollte - nicht ganz unseren Qualitaetsanforderungen entspricht.

Zur Zeit wird daran gearbeitet, dass das BRATTBY Spielhaus unseren Qualitaetsanforderungen entspricht. Aus diesem Grund verzoegert sich dieses
phantastische Dienstagsangebot, so dass wir den Termin auf Freitag, den 28.Maerz verschieben mussten.
Obwohl es sich bei dem 28. Maerz 2008 um einen Freitag handelt, haben wir den
Angebotsnamen nicht veraendert, da es sich immer noch um das Angebot des BRATTBY Spielhauses handelt, welches urspruenglich am Dienstag, den 04. Maerz 2008 erhaeltlich sein sollte.



Wollte das nur mal mitteilen, falls noch jemand Interesse an diesem Haus hat, ich hoffe, dass die Qualitätsmängel bis dahin behoben sein werden, denn wir wollten dieses Haus ja unbedingt, ansonsten, wenn ich es nicht für gut befinde, werden wir´s sein lassen!

LG Chrissy

1

Wo sehe ich denn eine BEschreibung für diese Haus? WElche Maße hat? Und warum ist es nur an einem Tag zu kaufen?

Mona

2

http://ikeaeu.ecbook.eu/08/N2DE/


geh mal auf seite 63

Lg

4

Hier siehst du das Haus: http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/contact_us/Info_BRATTBY_Spielhaus.pdf

Maße stehen dort leider nicht. Es ist nur an diesem Tag zu kaufen, weil das der sog. "außergewohnliche Dienstag" ist.

LG
Tina + Marvin (*28.01.2007)

weitere Kommentare laden
3

steht doch auch online #aha

7

Ich denke nicht dass ich es hole, habe nun mittwlerweile virl schönere gesehen.. und das nur für wenig mehr

8

Wo und wieviel mehr?

9

Muss mal das Prospekt rauskramen. Bei Rofu haben sie beispielsweise eins für Mädchen (rosa) für 80. Das wäre es mir wert, weil es schöner ist.

Dann habe ich eins für 65 gesehen. Miuss nochmal gucken wo....


Ich weiß noch nicht, mal sehen.

weiteren Kommentar laden
11

Bei uns in Essen bei IKEA standen die Häuser schon Mitte Februar im Geschäft. Ich fand sie auch überhaupt nicht toll, viel zu scharfkantig und in der Tür konnte man sich supertoll die Finger klemmen.
Mal gespannt ob sie da noch was dran machen...

LG*Denise & Laurin (fast 2)