Angewachsene innere Schamlippe

Hallo
ich habe gestern bei meiner Tochter (16 Monate) gesehen, dass ein Teil der inneren Schamlippe 'angewachsen' ist.

Kennt das jemand von Euch und was habt Ihr unternommen?

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Andrea

1

Hi Andrea,

wie angewachsen? An die äußere Schamlippe oder an die auf der gegenüberliegenden Seite?

Bei ner Freundin von mir war das auch. Da war sie an die äußere angewachsen. Sie ist dann mit ihrer Maus zum KiA gegangen. Dort hat man erst versucht mit Lösungscreme sie zu lösen. Hat zum Glück funktioniert, denn sonst hätten sie wahrscheinlich schneiden müssen.

LG Kerstin

2

Hallo Kerstin
An die äussere Schamplippe ist sie angewachsen.. nicht viel. Es sieht einfach anders aus als auf der gegenüberliegenden Seite.

Rufe sonst mal den KIA an.
Gruss und Danke

3

Ich würd ihn einfach mal anrufen und evtl draufschauen lassen. Vielleicht ist das ganze ja nur halb so wild und ihr bekommt auch eine Creme oder sowas.
Aber lieber einmal zuviel gehen wie dass du dir hinterher Vorwürfe machst, weil du nicht gegangen bist.

LG Kerstin

weiteren Kommentar laden
5

huhu,

Alessia hat das auch. Wir haben so eine Hormonsalbe bekommen damit löst sich die verklebung. Geh am besten mal beim KiA vorbei.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#baby-girl(36.SSW)