Welche Puppe für Einjährige?

Hallo ihr Lieben!

Unsere Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Sie versucht seit ca. 2 Wochen Ihren Kuscheltieren den Schnuller und die Flasche zu geben. Sie spielt richtig Puppenmama. Leider wird sie nach einiger zeit immer etwas knatschig mit Ihrem Spielzeug, da diese ja keinen Schnulli in den Mund nehmen können.
Nun haben wir uns gedacht, dass es zu Ostern eine Puppe geben soll, welche auch einen Schnuller und eine Flasche hat. Habe jetzt die my first Baby Annabel gesehen. Ist für Einjährige, hat aber keinen Schnulli. Gibt es sonst noch Puppen, die Ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank für eure Antworten!

Maren mit Mira (die morgen sicher wieder erfolglos versucht Ihrem Stoffhasen den Schnulli in den Mund zu drücken)

1

na, kannste auch nicht schlafen?;-)

ich finde babyborn ganz toll, sind aber auch richtig teuer...

2

Dankeschön für deine Antwort!
Ja, bin über den müden Punkt hinweg...:-[
Habe von meiner Kleinen noch ein Fotoalbum gemacht für Ihre Oma und ihre Opa. Nun hab ich das fertig und kann nicht schlafen.
Wünsche dir auch noch ne' gute Nacht!

3

Hallo!

Es gibt die mini baby born, leider weiß ich nicht, ob die einen Schnuller hat.

Gruß
M.

4

Hab' gerade mal geschaut, die little baby born hat zwar ein Fläschchen, aber keinen Schnuller.
Denke, das ist wegen der Verschluckungsgefahr bei Kleinkindern...!

Meine Nichte (18 Mon.) hat auch die little bb und die hat inkl. Buggy 19,99 Euro gekostet (im Angebot).

5

Hallo,

Ronja hat "My little Babyborn". Sie hat einen Schnuller, Flasche etc.
Man kann sie mit in die Badewanne nehmen und sie ist sehr leicht und klein (etwas über 30cm).
Echt super! Preislich liegen die je nach Ausstattung ab ca. 20€.

Die Mini Babyborn sind so gaaaanz kleine Puppen (15cm???). Ich finde, dass man mit denen gar nicht richtig spielen kann.

Ronja ist sehr zufrieden mit ihrem "Baby" und ich kann die little Babyborn für 1jährige nur weiterempfehlen!

LG,
Purzel & Ronja (15.06.06)

6

Guten Morgen,

unsere hat im selben Alter einen Kleine ChouChou bekommen - die ist auch von Zapf. Hat einen Weichkörper und ist so anschmiegsam. Die gibt es auch mit Fläschchen und mit Schnuller und ist 36 cm groß. Meine kleine liebt ihr "Baby" über alles und ist auch eine richtige Puppenmutti. (Janika hat mittlerweile auch die Babypuppen ihrer Mama in Beschlag genommen)

Gruß
Katrin

7

Hallo,

mein Tochter bekommt zu ihrem 1. Geb. eine "My little Baby born". Es gibt auch eine "My first Baby Annabell", aber ich habe mich für die Baby born entschieden, weil man die auch mit in die Badewanne nehmen kann. Ein Schnuller und ein Fläschchen ist auch dabei. Kostet 17,99 Euro.

LG, Anja

8

Guten Morgen!

empfehlen kann ich dir noch keine, da meine kleine erst 8 monate ist. in ein paar monten werden wir uns auch auf die suche machen.
würde auf jeden fall vorher mal bei stiftung warentest nachsehen, die haben doch vor weihnachten puppen getestet, wenn ich mich recht erinnere waren da einige namenhafte puppen (my first annabel, baby borne,... weiß halt nicht mehr genau) die schlecht abgeschnitten haben.
schöne grüße