Wer hat Erfahrung mit Schildkrötensandkasten?

Wir sind am Überlegen, ob wir uns diesen kaufen sollen. Mir gefällt, dass er einen Boden und einen Deckel hat. Allerdings ist er ja nicht besonders groß und die Sitzflächen, nja, ich weiß nicht. Man kann halt nicht schön kuchen backen, weil er ja keine große Sitzfläche hat.
Wer hat Erfahrung damit?

Danke!

1

Hallo!

Wir haben diesen Sandkasten. Es kommt halt drauf an wie alt das Kind ist. Ich würde sagen bis 3 Jahre ist der Sandkasten gut. Die Kinder brauchen nicht wirklich eine Sitzfläche, sie sitzen eh nur im Sand. Das macht ja auch am meisten Spaß.

Schade an solchen Sandkasten ist, das man keine tiefen Löcher buddeln kann, da gleich der Boden kommt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen..
LG#sonne

2

Hallo,
wir haben den nicht, sondern den Käfersandkasten, also das Auto nicht das Insekt. Da ist eine kleine Sitzbank drin, die größer ist als bei der Schildkröte (die hatte ich mir auch angesehen). Ob man da nun tiefer drin buddeln kann, weiß ich nicht.

LG Ivonne

3

Hallo,

als normalen Sandkasten würden wir ihn nicht benutzen, weil er einfach zu klein ist. Wir haben auch das Auto-Käfer-Modell und nutzen es als Planschbecken für Ben.

Als Sandkasten haben wir den Sandy von BIG und sind super zufrieden.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)