kennt jemand die marke der windeln...?

hallo,

habe letztens windeln beim windel-lkw gekauft.es sind weiße mit nem teddy drauf,mal liegt er in ner hängematte,
mal riecht er an ner blume und hat nen schmetterling auf der nase usw.über die gesammte windel gehen grüne gestrichelte linien und es sind blümchen,schmetterlinge ,bienchen und libellen in hellblau drauf.
welche firma ist das?


lg susi

1

Hi

wir nehmen zwar nur Pampers aber *grübel* sind das nicht die von dm

LG Ute

2

Nee, nee, das kann nicht sein! Wir haben die von Dm und die sehen nicht so aus! #gruebel

LG mandy mit joel (14 Monate)

3

Hört sich nach DM an.
Da gibt es den Teddy und Giraffe auf Reisen.

LG
betty

4

Ja, das schon, aber es sind keine Libellen, etc in hellblau drauf und auch keine grünen Linien! :-(

8

#kratz also an grüne Linien kann ich mich nicht mehr erinnern.
Wir haben jetzt die "Giraffe auf Reisen".

LG
betty

weiteren Kommentar laden
5

Hab grad gegoogelt: Ware der Firma Moltex, Windeln in A und B Qualität ...

Werden also Moltex-Windeln sein. Dann gibts die also auch bei Dm; nur dachte ich ihr meint die Dm-Marke Babylove. Die sinds nämlich nicht ...

LG Mandy mit Joel (14 Monate)

6

danke euch allen für die vielen antworten.hatte vom lkw schon alles mögliche,pampers,fixies,lidl usw.nur die kenn ich eben nicht.naja was solls;)



lg susi

7

Hab grad auf der Internetseite geguckt:

Oft werden folgende Marken verkauft:
* Helen Harper
* Canbebe
* bébé Cash
* Babycharm
* Moltex

Dass du die nicht unbedingt kennst, liegt daran, dass der Windel-LKW von einer belgischen Firma ist und dort gibt es eigene Marken ;-)