U7 Vergleich! Hat jemand lust?

Hallo!

Wir waren heute beim KiA und Philipp hatte seine U7!
Erst wurde er gemessen und gewogen. Dann abgetastet und reflexe Untersucht.
Dann sollte er einen Ball holen und abwechselnd zu mir und zum Doc werfen. Anschliessend sollte er einmal schiessen. Hat alles gut geklappt.
Dann sollte er ein Türmchen aus kleinen Bauklötzchen bauen. Er hat alle 10 verbaut. Hat er gut gemacht. Dann sollte er einen senkrechten und einen waagerechten Strich malen und einen Kreis. Leider hat er wohl die künstlerische Ader von der Mama geerbt. Er hat nur ein paar kritzeleien hin bekommen. Ist aber trotzdem okay.
Dann hat der Doc ihm ein paar Zeichnungen hingehalten. Und er musste erkennen: Katze, Hund, Vogel, Pferd, Mann. Hat wunderbar geklappt.
Dann hat er noch ein paar Sachen gefragt. Ist aber auch alles in Ordnung. Und die MMR AUffrischung hat er auch noch bekommen und war ganz Tapfer!

Hier nun die Maße:

Geburt/ U7
05.02.2006/ 19.02.2008

3310g / 12,2kg
53cm kurz / 93cm lang
35,5cm KU/ 48cm KU

LG Julia

1

Hallo!

Wir haben Zeitgleich die U7 Daten ins Netz gestellt.

Hier sind unsere trotzdem nochmal:
31.01.06
3660g
53 cm
36 Hutgrösse

17.02.08
13200g
98cm
49,5 Hut

Schuhgrösse 25


Zum Spielen war sie leider nicht aufgelegt.
Mona fängt schon auf dem Parkplatz an zu brüllen.
Allerdings hat der kia mich gefragt, ob sie das kann und ich weiß, daßß ich mir keine Sorgen machen muss.

Mareike

2

Hallo,

ihr habt aber Riesen :-)

Meine Maus ist 82 cm
12 kg
47 KU


LG Jana

3

Huhu!

Wow, was die Kleinen da alles können müssen. Kann mir grad gar nicht vorstellen, dass Joel das bis dahin lernt #gruebel Klingt ganz schön schwierig #kratz

Aber vielleicht täusch ich mich da auch, weil er mein erstes Kind ist und ich keine Vergleiche hab #schein

Er hat ja noch ca. 10 Monate Zeit bis dahin ...

LG Mandy mit Joel (14 Monate)

4

Hey,

erst in 10 Monaten???!!! Du wirst Dich wundern, was Dein Spatz bis dahin noch alles lernt. Es ist der helle Wahnsinn. Die saugen doch alles auf wie ein Schwamm und in dieser Zeit passiert noch soooooooooooooo viel. ;-)

LG Bessi

5

Huhu

Dann mach ich auch mal mit:
Adrian hatte bei der Geburt:

4170g,
57,5cm
37,5cm Kopfumfang

Bei der U7 dann

14,5kg
99cm
53,5cm KU

und Schuhgröße 27 / 28!
(unser KiA hat danach gefragt - warum auch immer)
Lg
Sarah