ICH mach mir heute KINDERFREI! :-)

Huhu Mädels,

So, gleich wird gefrühstückt, Kinder angezogen, Wuselrunde durchs Haus gemacht und evt. noch schnell Wäsche zusammengelegt..... und DANN:





































Kinder zu der Schwiegermutter und die Mama........





























Ab ins Shoppingcenter!



























ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p#freu#huepf







Ich wünsch euch einen tollen Tag, ob mit oder ohne Kinder....


Lg
Claudia mit Svenja (4) und Saskia (18Mt.)

1

Juhu!

Also ich muss zugeben, das ich Dich doch schon nen bissel beneide!

Weiß gar nicht mehr wann ich mal Kinderlos war! Abgesehen von schnell essen einkaufen #gruebel

Aber da bringst du mich auf die Idee, das ich mich mal drum kümmern sollte, das ich mit meinem Mann auch mal was alleine mache, denn DAS ist schon bestimmt 1,5 Jahre her #schock schrecklich!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!!!

LG Bine & Luca 1.8.06.& Nico 25.10.07

6

Hallo Bine,

Ja solche Tage müssen sein... obwohl der gestern war nicht ganz so der Supertag! Zuerst hat die Grosse Theater gemacht und wollte nicht bei den Schwiegereltern bleiben... nach Schokoladen-Bestechungsversuchen hat es dann doch noch geklappt...#schwitz Und nachher hatte ich irgendwie gar nicht so grosse Lust zum Einkaufen und nichts hat gepasst... #augen Aber erholsam wars doch ein bisschen...:-)

Lg
Claudia

2

Ohhhh wie ich Dich beneide ... weiss garnet wie lange das her ist das ich mal mehr wie eine Stunde ohne Kinder war .

Dabei täte mir es mal sooooo gut weil ich im mom so sehr genervt bin .

Dani

7

Hallo Dani,

Danke für deine Antwort!Ich nehm mir ab und an mal einen Tag frei... Ich brauch das und es tut unheimlich gut!

Lg
Claudia

8

Hallo Claudia

so ein Tag würde mir auch mal gut tun .. aber man kann ja nicht alles haben , hihi.

Dani

3

Hallo Claudia,

das mache ich heute Vormittag auch. #freu

Sophie wird um 9 Uhr zur Schwiegermutter gebracht und ich gehe shoppen. #freu#cool

Ich brauche neue Jeans und ein paar Oberteile, für Sophie springt auch was raus und der Papa möchte einen neuen Schlafanzug #schein;-)

Da ich bei C&A arbeite schaue ich mich erst da mal um ( Prozente für personal :-p #cool)

Wünsche dir viel Spaß und berichte uns was du alles ergattert hast, ja???



LG Tanja mit ♥ Sophie ♥ *8.10.2006

9

Hallo Tanja,

Na, etwas Schönes gekauft gestern? Ich war nicht ganz so erfolgreich...#schmoll
Nichts hat gepasst und irgendwie ist momentan nicht ganz so meine Mode...
Aber erholsam war es trotzdem! :-)

Lg
Claudia

13

Hallo Claudia,

ja ich ein biserl was gefunden. Eine Jeans ( Street One #cool ) , einen Pulli, ein T-Shirt und Handschuhe und Strumpfhosen für Sophie. Ich wollte eigentlich etwas mehr kaufen, war ein billiger Shopping Tag. :-)

Für Papa den Schlafanzug habe ich vergessen #hicks#klatsch

Das ist kein Problem für mich, dann habe ich einen Grund nochmal shoppen zu gehen. #huepf



LG Tanja mit ♥ Sophie ♥ *8.10.2006


4

dann muss ich jetzt mal feststellen das ich es NOCH sehr gut habe, mein Mann nimmt mir oft mal die Kinder ab und ich kann einkaufen gehen oder zum Sport gehen :-)
aber wer weiss wie lange noch ab April hat mein Mann nen neuen Job dann kanns schon ganz anders aussehen dann ist er sehr wahrscheinlich auf Monatge:-[
Ich wünsche dir heute sehr viel Spass...meine Lieblings-Schweizerin ;-) und schöne Schnäppchen !
LG Andrea

10

Hallo Andrea,

Ja ich nehm mir auch ab und zu mal etwas Zeit für mich! Das muss einfach sein!
Obwohl ich gestern nicht wirklich etwas überzeugendes gefunden habe...#augen

So, ich wünsch dir einen schönen Tag! Meiner wird jetzt dann hoffentlich bald mal besser... die Kleine hat besch.. geschlafen (mal wieder :-() und die Grosse hat seit sie aufgestanden ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schreckliche Laune! Sie ist um halb 7 aufgestanden und hat seitdem ca. 1 1/2Std. nur rumgeheult... :-[

Lg
Claudia

12

Weiber eben#augen

Paul schläft noch, weiss also noch nicht wie seine Laune heute sein wird, aber eigentlich hat er immer gute Laune im gegensatz zu Samira die nöhlte schon wieder das sie in die Schule muss OT: *immer muss ich zur schule...jeden Tag!*

LG ANdrea
PS dir auch nen schönen Tag

5

Gut so!!!!
Wir achten auch drauf, dass wir hin und wieder mal frei haben, allein und zu zweit. Ich nehme alle paar Wochen mal nen Tag frei, wenn die Kleine in die Krippe geht, und gehe dann auch shoppen, krame zu Hause rum oder gehe den ganzen Tag in die Sauna....hmmmmmm... :-)
Und alle zwei Wochen (so ungefaehr) haben wir nen Babysitter und machen uns als Paar einen schoenen Abend. Muss sein, und ist gut fuer alle Beteiligten.
LG
Ina

11

Hallo Ina,

Danke für deine Antwort! Ich brauche solche Tage auch...

Lg
Claudia