Gibt es einen Saft der gegen Halsschmerzen hilft?

Hallo!
meine Frage steht ja schon oben,suche etwas was beruhigend wirkt,gerne auch pflanzlich!

Danke Anja

1

Hallo annelore!

Da fällt mir spontan Meditonsin ein.

Gruß pimboli_baby

2

hallo,

es gibt z.b. mucosolvan für kinder der befreit di bronchien und löst den schleim im hals, dann gibt es auch noch phytohustil, der ist rein pflanzlich und ist ein sogenannter hustenreizstiller, viele andere mittel haben zu viel alkohol. wir hatten jetzt mal die umckaloabo tropfen, mein sohn war regelrecht nur dauerstramm weil ich das zeug dreimal taglich geben sollte, habs dann einfach abgesetzt, so etwas ist echt nicht zu empfehlen.

lg janine

3

Hallo Anja,

muß es ein Saft sein???
Wir nehmen immer die Apis Belladonna Globuli von Wala.

lg
Bettina