2,5 Jahre: 1m groß und Schuhgröße 27 (Mädchen) - noch jemand?

Hallo Mamas,

unsere Kleene war ja schon immer ziemlich groß, aber seit Silvester hat sie noch einmal einen riesigen Schuß gemacht #schwitz
Die Schuhgröße 26 hat sie einfach übersprungen...

Ist wenigstens noch ein Kind so groß oder ist Maya die einzige :-[

Langsam mache ich mir echt Sorgen, dass sie mal 190 cm wird...

LG Ramona :-)

1

Magnus ist knapp 5 Mon jünger und gut 95cm, der wird lso ähnliche Maße anpeilen. Schuhgröße hat er aktuell 25.

Vielleicht legt sie ja jetzt eine Wachstumspause ein.

2

Hier. :)
Knapp nen Meter, aber nur Schuhgröße 26.
Aber das ist auch schon viel größer als die anderen Kinder in ihrem Alter.

3

Nee, da können wir nicht mithalten... Torben hat zwar auch schon Schuhgröße 26, ist aber erst etwas über 90 cm groß.

Aber die Kinder sind halt unterschiedlich. Wie groß seid Ihr denn? Wir sind mit 1,71 cm und 1,74 cm auch eher klein.

LG
Dani

4

Hallo Dani,

wir sind schon eher groß (176 cm & 189 cm), aber nicht riesig, in dem Alter waren wir beide total im Mittelbereich (größentechnisch gesehen ;-) ).

Naja, mal schauen, wann sie mich unter den Arm nimmt ;-)

LG Ramona

7

Ja, sieh es mal so: dann braucht Ihr später keine Leiter mehr. Und sie kann eine tolle Basketballkarriere starten! ;-))

5

hallo,

also marie mußte ich schon im herbst für diesen winter stiefel in der 28 kaufen!da war sie gerade mal 22 monate.
nunja ich habe ja auch schuhgröße 42:-p.jetzt im frühling werden wir wohl bei halbschuhen bei 29/30 liegen.sie ist aber auch 95 cm groß.gebe aber zu,das ich so langsam auch mal auf ne wachstumspause der füße hoffe;-)!aber es muss ja nicht heißen,das sie mal riesenfüße bekommen.ich hatte zb.als kind immer kleine füße und später sind sie noch ganz schön gewachsen,im gegenteil dazu hatte meine schwester als kind immer riesen hände und füße.heute ist sie einen halben kopf kleiner als ich und hat schuhgröße 38/39.


lg susi

6

Meine Tochter hatte zwar auch mit 2,5 Schuhgröße 27, war aber "nur" 95cm groß.

Wie groß seid denn ihr Eltern?

LG Kristin

8

Hallöchen,

o.k. wir sind nicht alleine ;-)
Danke für die Antworten!

Wir sind 176 und 189 cm groß, gehören also nicht zu den Kleineren, sind aber auch nicht riesig, naja, die Kids werden echt immer größer - wahnsinn!

LG Ramona

9

Meiner ist auch 1 Meter jetzt und trägt eine 28 ;-)

10

achja, wird im Juni 3

11

Hallo,

liegt es am Namen? Meine Maja ist auch 1m und Schuhgröße? Sie wächst gerade in die 26 rein!
Ansonsten ist sie halt auch schon sehr groß für ihr Alter.

Ich bin aber auch nicht klein und finde es gut das sie das evt. von mir geerbt hat!


LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

12

Hallo

mein sohn ist 16 monat 87 cm und hat 23 naja der vater ist auch gro 188cm naja ich eher klein 167 cm