Wann bekommen Kinder Leberflecken?

Da mein Mann viele Leberflecken hat, ist er jetzt etwas besorgt: unser Sohn hat mit 2,5 Jahren jetzt seinen ersten Leberfleck bekommen.
Ich bin da eher gelassen, aber wenn Väter sich schon mal so richtig sorgen...;-)
Ich dachte, das ist mal die richtige Frage für Euch!
Alles liebe,
Bouli

1

Hi Bouli:-)!
Mika (17Monate) hat seit der Geburt über der Brust einen etwas grösseren Leberfleck. Wir wurden nicht von Hebamme oder Ki-Arzt drauf angesprochen, wahrscheinlich weil er doch "noch" sehr hell ist.
Trotzdem beobachte ich ihn ständig auf Veränderungen. Wenn ihr beunruhigt seid, würd ich ihn einfach mal bei der nächsten Untersuchung zeigen.

VIele Grüssle#klee,
Karin

3

Hi

sag mal wo ich den Namen deines Kindes lese

meine Freundin hat auch einen Mika bekommen vor einer Woche jetzt braucht sie noch einen Zweitnamen, weil der wohl nicht anerkannt wurde

ist das bei euch auch so gewesen

LG Ute

5

Hallooo!
Hab erst grad Deine Nachricht gelesen.
Ja, wir haben auch nen Zweitnamen geben müssen, da es auch Mädels gibt, die Mika heissen.
Unserer heisst noch Fritz#freu, wie der Opa.

Grussi
Karin

2

Hallo,

meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat ihren ersten Leberfleck vor ca. einem Jahr bekommen. Mittlerweile hat sie 3 Stück #augen.
Ich habe meiner Meinung nach auch nicht gerade wenig Leberflecken #schmoll, aber dass ich mir jetzt Gedanken mache, weil Yara welche bekommen hat... #gruebel. Ich denke das ist doch normal , dass man sowas bekommen kann oder sollte ich mir nun Sorgen machen #schock ?

Liebe Grüße und alles Gute für die Entbindung!

#sonne Simone

4

Hallo,

ich glaube da muß man sich keine SOrgen machen, wenn man dann regelmäßig untersuchen lässt. Mein Sohn hat seit Geburt schon einen Leberfleck gehabt.

LG

Chrisi