Welchen Kindertisch+Stuhl?

Huhu,

ich bin gerade im Internet am Stöbern nach einer Kindersitzecke, da mein Sohn zur Zeit beim Malen etc. immer am Couchtisch steht, und er beim KiA den Tisch+Stuhl sehr gerne benutzt. Jetzt gibt es da ja die unterschiedlichsten Sachen, von günstig bis teuer und von Plastik bis Holz, mit Bank, Stühle mit Lehne etc...

Eigentlich suche ich irgendein cooles Kombi/Verwandlungsmöbel, z.B. eine Bank mit Stauraum oder einen Tisch mit Tafel dran oder so...

Was habt ihr (v.a. Bank oder Stühle) und wie seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüsse,

Hanna

1

Hallo Hanna,

wir haben von Ikea den kleinen Holztisch mit 2 Stühlen. Das habe ich dann in schönen Farben angemalt und steht jetzt im Zimmer unseres Sohnes. Er nutzt es reltavi viel, allerdings sind Sachen wie Malen und Kneten nur bei uns im Wohnzimmer erlaubt und wenn ich dabei bin, da er sonst alles anmalen würde. :-)

Wir sind damit aber sehr zufrieden, denn es ist sehr robust (mein Sohn steht oft drauf), ich kann es jederzeit wieder abschleifen und neu bemalen und es wird viel genutzt.

Viele Grüße
Charly

2

Hu Hu hanna,

wir haben Eric auch erst vorkurzem Tisch u Stühle gekauft. Von Ikea - Mammut#schein

Wir sitzen täglich drauf zum malen...

Viel Spaß noch beim aussuchen:-)

LG Nancy & Eric (der immer noch schön seinen Mittagsschlaf macht#gaehn)

3

Hi,
bin auch auf der Suche. Bin über das hier gestolpert:

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=51767&id=1477&page=2

Für Collins Zimmer ist das leider nix. Wird bei uns wohl doch auf Tisch und Stühlchen von IKEA hinaus laufen.

Gruß Schnubbelschatz

4

hallo hanna,

ich habe für louis den weißen Kinder tisch von ikea gekauft, einen kleinen stuhl hab ich mal bei ebay ersteigert von impressionen und dann habe ich bei ebay bei einem shop eine weiße bank gekauft mit stauraum.


ich persönlich mag die bunten sachen nicht, das zimmer wird ja schon bunt durch die spielsachen.
ich habe alle möbel in weiß und mache viel mit decken und kissen gemütlich.

lg elaine

5

Huhu,

danke für eure Antworten, ich denke, ich werde auch mal zu IKEA fahren...

LG

Hanna