Wie lange die gleiche Schuhgröße?

Hallo Ihr Lieben!

Mein Sohn ist jetzt 20Monate alt.Er läuft seit letztem Jahr Juli.Er hat Schuhgröße 21 und trägt immernoch seine ersten Lauflernschuhe(er hat natürlich auch Winterschuhe sogar 2 Paar und auch ein paar Turnschuhe).
Seine Füße sind seitdem kein einziges Stück gewachsen.Wir messen wirklich alle 4 Wochen nach,aber immernoch Größe21.
Ist das ok,dass sein Füße nicht so schnell wachsen?Er ist nämlich im Gegensatz zu anderen Kindern in seinem Alter recht groß(88cm und 13 kg)?

Lg Franzi

1

Mein Sohn hatte im Juli Gr. 19, im August Gr. 20, Anfang September hat er seine ersten Schuhe bekommen und Ende September hatte er schon Gr. 21. Also wieder neue Schuhe.

Jetzt erst hat er Gr.22, am Freitag gab es neue Schuhe.

Er ist 21 Monate alt und auch ca. 88-89 cm gross und 13 kg schwer.

Gruss. Alla

2

Hallo Franzi!

Das ist bei Charlotte (knapp 19 Mon.) ähnlich, ich wundere mich auch immer.

Sie passt immer noch in ihre ersten Lauflernschuhe (Gr. 21) vom September und ihre Winterstiefel (Gr. 21), die wir im Nov. gekauft haben, sitzen auch immer noch.

Ich war extra nochmal im Schuhgeschäft und habe vor 2 Wochen nachmessen lassen.

Wir scheinen also Glück zu haben mit unseren Kindern, spart ja ne Menge Geld, wenn man nicht all paar Wochen neue Schuhe kaufen muss.;-)

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

3

Echt komisch manchmal.

Zoe (16 Monate) hat im Sep 07 mit 20 angefangen. Im Oktober Gr. 21 und seitdem nix!

Immer noch Gr. 21. Ich gehe regelmäßig zum messen.

Sehr kostengünstig .. meine Tochter.


LG annalina mit Zoe (22.09.06)

4

Hallo!

Leandro (84cm und 12kg,18Monate) hat im September mit Gr.19 angefangen, dann im Oktober Gr.20 und nun trägt er seit November GR.22 (Gr.21 hatte er nie)

Wir gehen alle 3-4Wochen ins Schuhgeschäft und lassen messen! Kostet uns ja nichts wenn wir keine neuen brauchen! ;-)

GLG

5

Hi,

mein Sohnemann hat im November Größe 21 gehabt, im Dezember hat 22 knapp gepaßt und jetzt sind wir bei Größe 23 angelangt. Er hat wirklich Riesenfüße, wenn ich das mal vergleiche - er ist doch erst 14 Monate alt!#schock

Aber sei doch froh, Kinderschuhe sind schweineteuer! Wahrscheinlich werden die Schuhe von einem auf den anderen Tag zu klein sein.

LG Susan