Ab wann kauft ihr Halbschuhe fürs Frühjahr?

Guten Morgen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Marc hat jetzt für den Winter ein Paar gefütterte und ein Paar ungefütterte Stiefel.

Nun sind seine Füße wieder um eine halbe Nummer gewachsen. Ich denke, noch ist das ok so. Aber wenn sie noch eine halbe Nummer wachsen, sind die Schuhe ja zu klein.

Da ich jetzt keine Stiefel mehr kaufen möchte, frag ich mich, ob ich jetzt schon Halbschuhe kaufen oder noch bis zum Frühjahr warten soll. #kratz

Wie handhabt ihr das?

LG
Nina

1

Anna hat nur Halbschuhe, da sie in Stiefeln noch nicht laufen kann.


MfG

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo,

meine Tochter hat auch noch Stifelchen, aber es ist ja nicht wirklich kalt und sie hat da mehr Schweisfüße als sonst was, deshalb werden wir wahrscheinlich demnächst auch Halbschuhe kaufen.

Lg
Anna

3

Hallo

vanessa ihre stiefel sind ihr auch zu klein geworden und wir haben am freitag neu schuhe gekauft( gr. 23#schock).. einmal dünn gefütterte knöchelhohe wildlederschuhe, denn bei 3-10 grad find ich das in normale halbschuhe zu kalt, vorallem wenn sie im wagen sitzt ... und einmal ein paar turnschuhe, an den konnt ich nicht vorbei gehen #freu soooo süß sehen die aus #huepf allerdings bekommt sie die wohl erst an, wenn wir am tag sicher 10 grad haben ... ich denke für die nächsten zwei wochen werden die erstmal reichen u. dann will ich nochmal gucken gehen ... zumal sie auch noch neue klamotten braucht u. bekomme hat #kratz irgendwie hat sie gerade nen schuss gemacht .. nun heisst es wieder kaufen, kaufen, kaufen :-P #augen

LG Niedliche mit Vanessa, die in ihren neuen schuh´n ganz toll läuft #freu

5

Och, wie süß, Gr. 23. :-p

Marc trägt dann Gr. 26. ;-)

4

hallo, ich habe unserem kleinem ein paar Turnschuhe gekauft, Gibts zur zeit bei Deichmenn Nike für 19,90. und da es zur Zeit so wieso etwas wärmer ist kann er die schon ja bald eh anziehen. Würde sie an Deiner Stelle ne nr größer holen.

6

also ich hab kenai grad noch die woche ein paar gefütterte gekauft, da seine leider zu klein geworden sind. da er in die kita geht und da auch jeden tag draußen ist, waren wir halbschuhe definitiv zu kalt!!!! jetzt trägt er erst mal noch stiefel...

lg jen mit kenai *29.09.2006 (schuhgröße 24 in den neuen schuhen#schock#schock#schock#schock)

7

hi nina!

sophie und später auch paulina bekommen nur schuhe, die ihnen sicher passen, will heißen, ich ziehe los, wenn es die situation erfordert.

frühjahrsschuhe werden im frühjahr gekauft. ich kann jetzt noch überhaupt nicht abschätzen, wie breit der fuß im frühjahr sein wird, wie lang, wie hoch der spann etc.

70 % aller kinder haben schlecht sitzende schuhe an...kein wunder, wenn alle immer bei schnäppchen im voraus zugreifen...

mir ist es in erster linie wichtig, dass ein schuh optimal sitzt (inkl. material etc.) und erst in zweiter linie, ob er süß aussieht.

lg

julia mit sophie (2 j. 8 mon.) & paulina (fast 8 mon.) #freu

8

Hallo!

Wir haben gestern noch ein paar warme gefütterte Stiefel gekauft, weil Johanns Stiefel leider schon wieder zu klein geworden sind! War ein Schnäppchen: von 60 € runtergesetzt auf 39 € #huepf! Da haben wir zugegriffen!

Für Halbschuhe ist es meiner Meinung nach defintiv noch zu kalt! Und der Winter kann noch kommen!!!!

Zum Frühjahr werden dann ungefütterte gekauft, vorher nicht!

LG mamajo #blume

9

Hallo!

Also meine Maus hat noch ihre Halbschuhe vom Herbst. Ihr paasen die immer noch, wenn es nicht zu kalt ist, bekommt sie die an. Ich muss ihr erst noch ein paar Hausschuhe holen.
Sie hat noch die Größe 20.


LG Silke + Nele *17-06-2006*

10

Juri hat gestern neues Paar Schuhe bekommen (Gr.22). Seine Winterschuhe passen noch (Gr. 23), aber die normalen Schuhe nicht mehr (21).

Da er die Schuhe häufig trägt, wenn wir z.B. einkaufen fahren, da braucht er doch keine Winterschuhe, oder nur zu Besuch usw., haben wir sofort Ersatz gekauft, als sein Fuss gewachsen ist.

Sie sind knöchelhoch aber relativ dünn (Ricosta Pepino), mal schauen, wie lange sie passen, vorige Grösse hat er immerhin 4 Monate getragen, die Grösse davor nur 3 Wochen.

Gruss. Alla und Juri, 21 Monate