Welcher Hersteller steckt hinter...

den Discounter-Windeln? Speziell meine ich
Aldi Nord, Rossmann, Lidl, Penny und DM?
Kann man das irgendwie rausbekommen?

Danke und LG; Sunny

Hi Sunny!

Also, soweit ich weiß gehören die Aldi-Windeln zu Fixies.Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen.

Warum willst du das denn wissen?

LG Kathrin

Aldi Nord ist Pampers!!!!!!

Hallo!

Mir wurde gesagt es wäre Fixies,aber ist ja egal.Mich würde aber auch mal interessieren wo man das rausbekommt.Hast du da vielleicht ne Idee?

LG Kathrin

generell gibt es dazu ein Buch, wo drin steht welche Marken hinter den Discounterartikel stecken.

Bei den Pamoers weiss ich es aus dem Krankenhaus.
Wir haben das Glück und beziehen Pampers, Pflegeprodukte und co zum EK aus dem Krankenhaus in dem mein Mann gearbeitet hat.
Die haben uns anhand einer Bestellung mal daruaf hingewiesen.
Die Adresse und die Nummer aud fer Packung ist identisch.

Aldi Süd soll Fixies sein und die vom Schlecker auch

LG

Hallo Sunny,

soviel ich weiss, kommen die Aldi Windeln unter dem Label Mamia von dem belgischen Hersteller Ontex (Hersteller von Moltex-Windeln).
Die Vibell Windeln bei Aldi Nord werden von der Firma Hyga produziert. Hyga ist ein Hygieneartikelhersteller, der ausschliesslich Eigenmarken für Discounter und Drogeriemärkte produziert.
Die Info hab ich aus dem dem Buch "Welche Marke steckt dahinter", allerdings ist das Buch bereits zwei Jahre alt. Ob sich da in letzter Zeit was geändert hat, weiss ich nicht!

Liebe Grüsse
Sylvie

HAllo,
wissen tu ich es nicht. Aber es gibt ein Buch das heißt "welche Marke steckt dahinter"
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Gruß
simaic

Hallo!

Ich weiß, dass DM (Babylove) und Schlecker (Babysmile) Windeln beide vom Hersteller Ontex (Hartmann) kommen. Sie stellen über 70 verschiedene Marken her. Darum ist das "Innenleben" gleich.

Gruß
married

Top Diskussionen anzeigen