Alternative zur Abendflasche bei Durchfall

Hallo,

Laura hatte heute nachmittag ziemlich dünnen Stuhl ;-), obs wirklich Durchfall ist, wird sich erst zeigen (muss wohl öfter als einmal sein #kratz). Auf jeden Fall ist sie schon von dem einen Mal ziemlich wund und ich möchte gerne heute Abend die Milchflasche ausfallen lassen.

Nur, wie bringen wir sie ohne ihre Flasche zum Schlafen #kratz#schock?

Habt ihr Alternativen für mich?

LG
Mel. + Laura (25 Monate) + Tobias *13.01.2008

Hmm wa hat denn die Milchflache mit dem wund ein zum tun#kratz
Gebt ihr normale Milch?

Hi!

Als Jonas mal Magen Darm hatte hat der Kinderarzt mir gesagt ich solle die Milch verdünnen (Jonas wollte partout nicht darauf verzichten). Ich habe ihm dann Kräutertee mit etwas Milch gegeben, das hat er gut vertragen und vor allen Dingen auch getrunken.

LG und gute Besserung!
Heike

Hallo

sie bekommt eine milchflasche zum einschlafen???

milch verdünnen mit wasser oder tee...

LG Niedliche

Top Diskussionen anzeigen