Welche Trinkmenge am Tag ist ok. für 2-jährige?

Meine Frage steht schon komplett in der Überschrift. Weiss jemand zufällig, welche Trinkmenge pro Tag für 2-jährige normal bzw. in Ordnung ist? Hab ein wenig den Eindruck, dass mein Sohn momentan sehr viel trinkt.
Danke für Eure Antworten

hallo,
also unsere große trinkt so plus minus 1 1/2 liter pro tag,das fand ich doch recht viel.habe den kia gefragt,aber er meinte das es ok ist.wir haben auch auf zucker testen lassen,aber es ist alles in ordnung bei ihr.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & annika thyra #freu
ps:ist er vielleicht erkältet?weil unsere große maus ist es z zt auch,und sie trinkt dann noch mehr.

Ich glaube zu viel ist nie ein Problem, solange es nicht Suesskram ist. Keine Sorge!
LG
Ina

Hallo

meine kleine ist jetzt auch 2jahre alt und meine schafft an guten tagen bis zu zwei liter und mein KA hat auch gesagt das ist normal!!

Manchmal trinkt die sich auch satt!!!
Aber wie sagt man so schön kinder holen sich das was sie brauchen!!

LG

Top Diskussionen anzeigen