Bitte Hilfe - hat Kerze gegessen !!!!

hallo,

ich war gerade kurz nicht im raum und als ich wiederkomme hat julian eine kerze in der hand und schön fröhlich dran rumgeknabbert.

es ist eine 0 von einer geburtstagskerze und es fehlt
ein ganz schönes stück.

muss ich mir jetzt ensthaft sorgen machen oder ist so eine kerze ungiftig.

bitte helft mir

lg ute

1

Hallo!

Ich würde den Giftnotruf wählen. Findest du in den Gelben Seiten. Die können dir deine Frage beantworten.

LG
Steff

2

vielen dank #blume

hab gerade angerufen und die nette frau am tel. sagte das es nichts machen würde - das käme bei den kleinen wohl öfter vor.

jetzt bin ich beruhigt

lg ute

3

Hallo,

unsere Kleine hatte auch etwas Teelicht "gegessen", kurz im Mund aber wieder ausgespukt. Ich war auch panisch, aber bei dem Giftnotfruf haben sie auch gleich gesagt, das das unten wieder normal rauskommt, falls was verschluckt wurde.

Komisch, das Kerzen so verlockend aussehen?!?

LG

Summer