Wo kann man sich zum Kinderturnen anmelden???

Hallo ihr lieben,

ich würde sehr gerne mit meinen Zwillis (17 monate) zum Kinderturnen gehen, ich denke das es meinen zwei zwergen dort sehr gefallen wird.

Bloss habe ich gar keine Ahnung wo ich mich kundig machen kann. Wo kann ich mich hinwenden. Könnt ihr mir vielleicht paar infos geben, Wie oft in der Woche? Ab wieviel monaten? evtl. Kosten? Ablauf?

Danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Bebek mit zwillis Emre und Esma

http://www.esmaemre.milupa-webchen.de

1

Huhu,

guck mal bei den Sportvereinen in deiner Umgebung, versuch über Google mal rauszufinden ob die Hp´s haben.


Lg Jule

2

Hallo!

Bei uns läuft das über den Sportverein. Einfach beim Sportverein in deiner Umgebung anrufen und nachfragen. Wir kriegen immer 1 mal die Woche ein Gemeindeblatt, wo dann auch immer Infos zu den Vereinen stehen.

LG Sandra

3

Bei der VHS oder in Turnvereinen. Wo hast Du denn gesucht?

4

Hallo,

hab gerade gesehen du kommst aus 73...

Also in 73230 Kirchheim unter Teck gibt es beim Lamprecht eine Purzelgruppe. Dort gehe ich und eine Freundin mit unseren Zwergen beide 21 Monate alt hin.

Beginnt am Februar ist jede Woche 1 Std lang dass 10 Wochen lang und kostet 60 Euro.

Hoffe geholfen zu haben

honeyweat mit Alexander 26.04.06

5

Hi,

ich gehe mit meinen Kindern zum Turnen im örtlichen Turnverein. Die erste Gruppe ist Eltern-Kind-Turnen einmal die Woche 1 Stunde vormittags. Da können die Zwerge mitmachen, sobald sie laufen können. Die meisten werden so 1-3 Jahre alt sein. Dann folgt das Kleinkinder-Turnen von 3-6 Jahren einmal die Woche 1 Stunde nachmittags.
Die Kosten sind "überschaubar". Die Kinder sind nämlich frei und nur der Erwachsene muß die 5,50 € Monatsgebühr entrichten. Dafür können wir im Prinzip so oft gehen wie wir wollen #freu

LG Chini