Ich bin platt & müde ... wie rappel ich mich wieder auf ??

Ich bin seit 2 Wochen völlig am Ende und habe keine Ahnung wieso. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Bett verbringen, mich ausruhen oder fernsehen. Ich bin durch nichts mehr zu motivieren ... es nervt einfach. Ich fühle mich so schlapp, kaputt und kraftlos.

Was ist das los ?? Es ist ja nicht so dass mich unser Sohn (19 Mon.) sonderlich schafft, er beschäftigt sich viel selbst und ist auch sonst ganz lieb.

Könnte es am Wetter liegen oder hab ich mich ans "nicht-arbeiten" (seit 2 Jahren) einfach nur gewöhnt ??

Kennt ihr das ?? Was macht ihr dagegen ??

Grüße
Manu

1

ich habe das auch oft...und gehe arbeiten ;-)
ich bin dabei noch meist traurig....

Ich komme morgens sehr sehr schlecht aus dem bett...mein wecker klingelt 1.5std bis ich mich aufrappeln kann...d.h. ab halb fünf #augen#gaehn

ich bin immer müde habe eigentlich keine motivation...aber den haushalt schaffe ich immer sehr gut vormittags...in letzter zeit brauche ich ein wenig länger (ich habe einen sehr großen putzfimmel und hasse unordnung)

wir sind viel draußen, das hilft mir eigentlich gut....dann bin ich nicht genervt ;-) und den kinder gehts auch sehr gut.

was du dagegen tun kannst weiß ich auch nicht. sorry

Lg Tanja

2

Hallo Manu,

hmm ja das kenne ich. Bei mir war das so bis ich wieder arbeiten ging. Ich bin wieder motivierter, bessere Laune und koste jede freie Minute mit meiner Tochter noch intensiver aus als ich daheim war.

Einen Tipp kann ich dir wirklich nicht geben, vielleicht auch die Frühjahrsmüdigkeit#schein Nimm deine Beine in die Hand und rappel dich auf. #cool

Alles Gute

LG Tanja mit ♥ Sophie ♥ *8.10.2006

3

hallo!

es könnte vielleicht sein dass du an eisenmangel leidest.

das hab ich auch öfter, weil ich nicht sehr viel fleisch esse. also versuchs mal mit fleisch und sachen wo viel vitamin c drin ist, vielleicht wirds dann besser.

außerdem hab ich gehört, dass haferflocken jeden tag gegessen auch helfen sollen.

liebe grüße
#coolmum