Bis zu welchem Alter im Hochstuhl? Ein neuer noch rentabel?

Hallo

Mein kleiner ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt.
Mit unserem Hochstuhl war sich schon immer unzufrieden #klatsch

Meint ihr es wäre jetzt noch rentabel noch einen anderen Hochstuhl zu kaufen?
Meine Schwiegermutter meinte gerade das wäre quatsch, weil er bald auf dem richtigen Stuhl sitzen und essen könnte, jedoch finde ich DAS aber auch quatsch...

Wie denkt ihr darüber?
Investieren oder sein lassen?

LG Chrissy

Hallo!

Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre alt und haben beide einen Tripp-Trapp, auf dem sie selbstverständlich noch sitzen! Auf normalen Stühlen müssten sie knien, um vernünftig an ihren Teller zu kommen!

Es gibt ja auch günstigere Treppenhochstühle als den Tripp-Trapp...

LG, Tina.

Also mein Sohnemann ist jetzt 19 Monate und mag nicht mehr lange im Hochstuhl sitzen.
Meistens sitzt er zum essen auf dem normalen Stuhl.

Liebe Grüsse,
Tanja mit Alexander

Sein lassen. Spar das Geld lieber für Wichtigeres. Und deine Schwiegermutter hat Recht.
Mein Kleiner saß auch bald auf unserer Küchenbank. Legte einfach eine Decke oder einen Polster darunter, damit er höher sitzt.

Guckst du Hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1265780&pid=8141635&bid=3

Der war von gestern, nicht bös gemeint aber es gibt auch eine Suchfuktion...

Naja, wenn man nach der Suchfunktion ginge, dürfte hier eigentlich keiner mehr posten, weil alles im gewissen Rahmen schonmal gefragt wurde ;-)

Ja das stimmt auch wieder #herzlich

Aber ich hab mit der Zeit die Suchfunktion schätzen gelernt ;-)

Versuch doch einen gebrauchten zu bekommen, jetzt fangen auch bald wieder die Basare an oder im Secondhandladen.
Ich kenn viele Kinder die noch mit 3 Jahren drin sitzen (auf TripTrap´s oder ähnlichen, ohne Bügel oder Tisch dann allerdings)

LG

Hallo

Hmm find eich noch etwas früh wenn dein kleiner schon jetzt auf einem richtigen Stuhl sitz.Janic wolte vor ca einer Woche von sich aus nicht mehr in seinen Hochstuhl sitzen.Ist halt ein grosser Junge :-p #schein ich muss im aber noch ein Kissen unter seinen Popo legen.

Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

Top Diskussionen anzeigen