Schnell bitte.Kann ich meiner Kleinen spanische Paella geben?

Hallo Ihr Lieben,

frage deshalb weil da Miesmuscheln,Tintenfischringe und Ramba drin sind sowie Hühnerstückchen.Habe ich selbstgemacht,Wegen den verschiedenen Fischsorten,deshalb frage ich.Was meint Ihr?
#danke

Lg,Nori#herzlich+Amira#herzlich*fast 18 Monate+#ei*17.te Woche

Ich meine Gambas (Garnelen).Sorry#hicks!

Lg,Nori#herzlich

Warum soll Fisch dem Kind schaden? Hoffentlich hast Du die Pealla nicht zu stark gewürzt, aber wegen dem Fisch würde ich mir keine Sorgen machen. Deine Lütte ist doch bestimmt auch Fischstäbchen, oder? Und die sind mit Sicherheit weniger gesund.

gruß, schwarzbaer

warum nicht? Mein Süßer liebt Fisch in jeder Variation und am liebsten Garnelen

@schwarzbear:Nein,da ist nur einbissel Salz,Pfeffer und Saftran drin.Ich würze dann für uns nach.#danke,für Deine Antwort.

Lg,Nori#herzlich

klar kannst du das geben.

wenns halt nicht so stark gewürzt ist.

Und wenn du schon am verteilen bis:

Ich bitte auch #mampf#mampf#mampf#schein;-)


LG Tina

Hi Nori,

aber immer rein damit ins Kind...Fisch ist gesund;-)

Paul liebt auch Fisch hatten wir am Sonntag erst Rotbarsch lecker mit salat und Bratkartoffeln :-)

Guten Apetitt!!!
Andrea#mampf

Top Diskussionen anzeigen