Bitte mal ganz schnell.. eine Frage wg. Durchfall und Spinat

Hallo!

Lennart hat seit 4 Tagen Durchfall. Zum Glück geht es ihm heute endlich wieder besser. Aber Durchfall hat er immer noch. Er hat in den letzten Tagen fast nix gegessen.
Er liebt Kartoffeln mit Spinat. Meint ihr ich kann ihm das heute anbieten? Wie wirkt denn Spinat?
Ich hab keine Ahnung..

LG Eva

Hallo!

Soweit ich weiss,wirkt Spinat eher stuhlauflockernd...wär dann wohl nicht so das wahre.

Lg Tina

Ja das hab ich befürchtet#schmoll

#danke

Ich würd eher davon abraten.
Nach Durchfall solltest Du eher mit Schonkost wieder anfangen. Mach ihm eher Kartoffeln und Karotten oder Nudelsuppe. Ruhig etwas salziger bzw stake Brühe um den Elektrolythaushalt wieder aufzubauen. Hat uns damals die Ärztin empfohlen.

Außerdem viel trinken und evtl. auch so ne Elektrolytlösung (aus der Apotheke) geben, die schmeckt allerdings ätzend #schwitz trotz Geschmack...

Gute Besserung!:-)

Danke!

Ja das Problem ist ja er hat noch immer Durchfall. Gestern abend hat er zum Glück Nudelsuppe gegessen. Allerdings musste ich dann auch etwa 5 Windeln in einer halben STunde machen.:-(
Diese El.lösung aus der Apotheke hab ich auch hier. DIe rührt er nicht an. Hab sie jetzt schon mit Sprite gemischt. Dann gehts.
Naja, hab ihm jetzt fenchel in die Kartoffeln getan. Hat er natürlich wieder nicht gegessen #heul

Danke für die Wünsche

Top Diskussionen anzeigen