ideen für kitanamen?

hallo,

in ben seinem Kindergarten/krippe wird ein name für die einrichtung gesucht.

habt ihr ideen?

würde mich freuen

danke

lg melli



Hi,

Ideen hmm...

Vielleicht etwas mt einem Tier drin. So wie Spatzennest. Oder vielleicht auch einfach Hüpffburg. Bei uns heißt eine KITA Mondschaukel, das finde ich auch sehr schön.

Gruß Schnubbelschatz
mit Collin der hofft dieses Jahr einen KITA Platz unter3 Jahren zu bekommen

Hallo,

unser Kindergarten heisst Flohzirkus, ich kenne aber noch andere wie z. B. Regenbogen, Spatzennest, Panama, Sonnenschein....

Hi,

unser Kindergarten heißt :Krümelbande und die Krippe von unserem Sohn hieß "Räuberhöhle".

Zaubermäuse und Zwergenstübchen gibts auch noch im Umfeld.

LG

Ilka

Bei uns gibts

Regenbogenland

Kleine Strolche

Villa Kunterbunt

Knirpsentreff (Krippe)

LG Ina

Ich wohne in Salzburg! Ein paar Namen kenne ich von uns!

Sonnenschein
Hokuspokus
Zappelkiste
Krabbelkiste
Villa Kunterbunt

Mehr fallen mir gerade nicht ein! Vielleicht konnte ich helfen!

Hallo!

Unser Kindergarten heisst Sonnenhügel. Den Namen und das Logo haben sich die Kinder mit den Erzieherinnen gemeinsam ausgesucht.

Grüße,
Verena

Kinderland

hallo!
der kiga/krippe wo jannick hingeht heißt wurzelbude.ist ein evang.naturkindergarten.echt schön.
lg lene

Top Diskussionen anzeigen