Größe mit 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter (Oktober 2005) war heute zur Kontrolle beim KIA. Bei der letzten U (im Okt.) hatte sie

80 cm
9,5 kg

Ich sollte im Januar wieder kommen. Nun sieht es so aus:

82 cm
10 kg

Der KIA sagte, sie sei zwar sehr klein für ihr Alter, aber ich solle mir keine Sorgen machen.

Mach ich aber trotzdem.#schmoll

Danke fürs zuhören.#liebdrueck

Die Räbin

dann wird dein kind mal 164 cm groß....es heißt,das man die größe vom 2. geburtstag verdoppeln soll um zu erfahren,wie das kind im erwachsenen alter groß ist

#schock

Das ist eine tolle Information. #danke

Dann wird sie 160 cm groß werden, denn am 2. Geburtstag hatte sie 80 cm...#kratz Ist ja gar nicht so schlimm.#huepf

Aber sie liegt in der Kurve im U-Heft unter der 3%-Kurve!!#schmoll

LG
Die Räbin

Verdoppeln??? #schock
Dann würde meine Maus 192 cm groß!!! Ich hoffe nicht! Mann, das wär heftig ;-)

Grüßle,
Regeane

hallo!

also mein sohn wird nächsten monat 2 jahre und ist jetzt 84 cm groß.. auch nicht die wucht :-p
alle kinder in unseren umkreis sind größer obwohl sie noch jünger sind (manche sogar ein halbes jünger). und die "super" sprüche die man sich anhören darf "ach der ist ja auch größer als dein sohn" #augen #klatsch

er ist ein süßer fratz und wir sind ja auch nicht die größten! #schein

lieben gruß
lucky #blume

HI !!

Leonie is auch (Oktober 2005) geboren und war bei der U7:

87 cm
10,5 Kilo

Heute ist sie gestern gemessen ect.

92 cm
11 Kilo.

Mach dir keine Sorgen#liebdrueck

LG Nadja

Hallo, also meiner ist vom April 2006 und hat eine Größe von 94cm und 12 Kg, bei der Kleidung schwankt er zwischen 98 und 104 andere aus unsere Spielgruppe tragen noch 80-86.

Aber mein Mann ist auch schon sehr groß!
LG Melly

Hallo!

Unsere Kleine " Große " wird im April 2 JAhre und ist im moment 93cm groß und wiegt 12 Kg. Also eine echte Riesin. in der Spielgruppe ist sie die jüngste aer mitmdie größte. mein Mann ( 1,95) und ich ( 1,70) sind ja auch nicht gerade kleine.

LG
Anja

Julien ist zwar noch nicht ganz 2 Jahre, aber er ist jetzt auch nur 84 cm groß und wiegt 12 kg.
Er wird in 2,5 Monaten zwei Jahre.

LG

Annika

Luca wird erst im März 2 aber er ist jetzt schon 97cm groß und wiegt 16kg
Liebe Grüße Sarah und Luca Justin + #ei 8.ssw:-D

Hallo!

Denke mal da braucht man sich keine Sorgen machen. Die einen machen früher die anderen später einen richtigen Schuss in die Länge. :-)

Leandro ist 18Monate 86cm groß und 12kg schwer. #schein

In Klamotten trägt er inzwischen Gr. 92/98 (hosen eine Nummer kleiner).

GLG


Uii, ich danke uch für die vielen Antworten! #liebdrueck

Ich bin selbst 165 cm groß und mein Mann ist kanppe 10 c0 größer. Sooo riesig sind wir also auch nicht.#hicks

Was mir Sorgen macht: Sie liegt unter den 3%...will heißen, es gibt weniger als 3% Kinder, die in ihrem Alter kleiner sind als sie. #schock

Mir wären die 50% lieber...#schein

Die Räbin

Hallo Räbin,
ich bin jetzt politisch unkorrekt...
Dann wird sie keine deutsche Riesenplanschkuh, sondern eine zarte, feingliedrige, zierliche und wunderschöne Frau!!!

;-)

Duckundrennweg
Miranda


#liebdrueck

Uiuiuiuiui #schwitz hab ich ein Glück, daß Du auch klein bist!!!

In Deiner VK konnte ich als nicht-Freund leider kein Photo anschauen um mich vorher abzusichern nicht gleich alte Brötchen an den Kopf zu bekommen :-p #schein

Alles Liebe,
Deine kleine Große wird schon genau richtig, so wie sie ist!!!
Miranda & Minou *01.01.07

weiteren Kommentar laden

Huhu!

Mach Dir keine Gedanken... meine Maus ist eine kleine Riesin mit 96 cm am 2. Geburtstag (30.10.2005 geboren), aber eine Spielplatzfreundin ist 4 Monate älter und trägt grad erst Grröße 86... egal!
Wir sind ja auch alle verschieden groß (meine eine Freundin 152 cm, die andere 185 cm) und vielleicht macht Deine Maus ja noch spätestens in der Pubertät nen Schuß!

Herzlich,
Regeane

hey..
unsere Maus ist am 30.10.2005 geboren.
bei der U7 war sie gerade mal 79 cm und wog 10,4 kg. heute ist sie 87 cm und wiegt 11,9 kg. Wir sind beide auch nicht die größten ich bin gerade mal 1,60 und mein Schatz 1,73. Es kommt echt nicht auf die größe an... ich würd mir da keine Sorgen machen und die anderen mütter aufm Spielplatz etc einfach labbern lassen...

Top Diskussionen anzeigen