Heute erster Elternabend.. und ich bin nervös :o)

Hallo

man man, total komisch heut ist der erste elternabend in der kita bzw. nachmittag da es um 15 uhr ist und ich bin nervös #kratz nur warum #gruebel ...

naja, bin jedenfalls gespannt, wie das so wird.. was gesagt wird u. wie es so abläuft #freu

wollte das nur mal los werden :-P da ich mich heut schlecht auf meine arbeit konzentrieren kann #augen

#danke

LG Niedliche mit Vanessa, die noch in der Kita ist aber gleich abgeholt wird #herzlich *10.05.2006

1

Elternanbend um 15 Uhr ? meinst du vielleicht diese Elternachmittage mit Kaffee und klönen?

LG Andrea

2

nein.. ist ein richtiger elternabend ... versammlung halt .. die uhrzeit wunderte mich auch aber ist sehr praktisch für mich da ich alleinerziehend bin u. abends niemand hät, der auf vanessa aufpassen könnte ...


so, nun muss ich los, meine flitzpiepe holen :-)

3

;-)

weitere Kommentare laden