Umfrage: die tollsten Geschenke zum 1. Geburtstag?

hallo mädels,

bald rutschen wir wieder ein forum "weiter" ;-)
kiwu - ss - frühchen - baby - ... und bald bei euch :-D

meine familie fragt schon nach, was wir uns für kathi zum geburtstag wünschen... naja, im moment bin ich noch ein bissl ratlos... es gäbe da ja sooooo viel, was mama gefallen würde :-p
aber es ist ja nicht mein geburtstag :-p;-)

also:
was waren die besten geschenke bei euren 1jährigen?
womit spielen sie gerne und was zahlt sich aus?
...und: was ist totaler quatsch?

ich wär euch sowas von dankbar für eure tipps! #danke
(hätte heute den halben tys`r us aufkaufen können #schein)

alles liebe
brigitte

Huhu,

das beste Geschenk bei Luca war das ein Bobby-Car, mit dem fährt er immer noch.
Lenyas erster Geburtstag liegt noch vor uns. Warscheinlich bekommt sie auch ein (rosanes) Bobby-Car oder einen Puppen-Bollerwagen zum schieben...

LG Melli mit Luca (3) und Lenya Josephine (10 Monate)

Dann plädiere ich auch wie meine Vorrednerin für eine Kugelbahn. Lenya hat die Kugelbahn von Playskool bekommen, die kostet um die 20 € (Spielemax).

LG Melli

Morgen!

Die Highlights für Jakob zu seinem 1.Geburtstag waren definitiv sein Bobbycar (heißgeliebt und fast täglich in benutzung) und ein Brummkreisel. Der war ja total faszinierend - und mit dem wird auch viel gespielt.

Alles Liebe.

momsik + Jakob (20 Monate) + Krümelchen 12+5

Top Diskussionen anzeigen