Wie fallen Mexx Jacken aus?

Hallo,

meine Maus (14 Monate) wächst gerade aus Größe 74 raus. Jetzt hab ich im Internet eine süße Jacke von Mexx gesehen. Wie fallen die denn aus? Denn Markenkleidung fällt ja bei Kindern oft kleiner aus... würdet Ihr 80 oder 86 nehmen?

Danke und lg
Sabine

Hallöchen,



da würde ich dann gleich die 86 er Größe nehmen, denn der Unterschied zwischen 80 und 86 ist fast gar keiner....

Nehme auch immer gleich 2 Nummern größer, denn die fallen so derb kleiner aus, auch immer enger #klatsch....


Liebe Grüße Julie

etwas größer nehmen .
LG. Sandy

Also die fallen glaub ich normal aus.
Julien trägt bei Esprit die 92 in den Oberteilen und die Oberteile von Mexx sind wie bei Esprit Mini 92/98
Esprit fällt eher klein aus.
Du kannst sie doch aber wieder zurück schicken.
Bestelle sie doch in 2 Größen, dann bist du auf der sicheren Seite

LG

Annika

Hallo Sabine,

Mexx fällt sehr klein aus und ist meist sehr schmal geschnitten.

LG
Curly

Hallo Sabine,

habe schon eine ganze Weile keine Sachen von Mexx gekauft, aber ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen: Mexx fällt eher klein und schmal aus. Nimm die Jacke lieber eine Nummer Größer.
Sachen von Esprit uns S.Oliver waren bei Larissa bisher immer reichlich von der Größe. Sie trägt noch immer eine Bluse von Esprit mit der Größe 86. Alle anderen Oberteile in ihrem Schrank sind schon meist 98 oder 104 (ist aber erst 87 cm groß!).

Lieben Gruß,
Kerstin

Top Diskussionen anzeigen