Wessen Kind hat auch ein Ohranhängsel?

Mein älterer Bruder (35) hat an beiden Ohren sowas aber er hat gottseidank (toi, toi, toi) keinerlei Nierenschäden o.ä.

LG
Tatlikiz

hä?Was ist an dem Ohr denn jetzt anders als bei normalen Ohren??#kratzIch kann da gar nix außergewöhnliches erkennen.....
Liebe GRüße.Sonja.

Häää? Das ist doch ein ganz normales Ohr, nichts ungewöhnliches oder nichts was andere Ohren nicht haben....#kratz

Ich weiß noch nicht mal von welchem Knorpel du redest...Ich seh nichts, was wir nicht alle haben....#kratz

Danke für dieses Bild. Ja - hier sehe selbst ich das;-) Auf den Bildern wo er größer ist, hab ich das nicht als etwas besonderes gesehen:-p

LG

zum Glück-scheint also nicht mit zuwachsen :)

Sieht ganz so aus. Weiterhin alles gute

Wir haben auch ein Foto gefunden:
http://neuesausdemkormannshaus.blogspot.com/2007/12/geschwisterliebe.html

LG
Simone & Liv & Malin mit Anhängsel

Top Diskussionen anzeigen