Bronchipret Saft TE

Hallo,

meine Maus hatte vor Weihnachten ne dicke Erkältung die ich mit Prospan und Schnupfenspray behandelt habe. Danach ging es ihr 1 1/2-2Wochen gut und jetzt hat sie wieder ne Erkältung. War heute beim Arzt und der hat gesagt ich verschreibe Ihrer Tochter was zum Hustenstillen und Nasentropfen.

Da ich absolut keine Hustenstiller geben will und ich ja auch nicht weiß ob Bronchipret Saft einer ist (steht nix im Beipackzettel-oder ich bin blind), wollte ich hier mal Fragen ob ihr mit diesem Saft Erfahrung habt??? Ansonsten hole ich mir lieber den Prospan aus der Apotheke.

Danke im voraus.

LG Darie+ Elisa Alice *15.01.06 + Baby inside 28.ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HI
Bronchipret Saft ist ein Hustenlöser. Wir haben da auch schon unsere Erfahrungen mit gemacht und waren bisher immer zufrieden.

LG
Alexa mit Leon 27.04.2005

2

Hallo,
Bronchipret ist ein Hustenlöser.

Kleiner Tip:
Gib den Saft nicht mehr nach 17.00 Uhr, eben weil er löst, sonst kommt deine Tochter nachts aus dem Husten nicht raus.
Hat uns auch der Kia gesagt, wir sind nämlich auch noch dicke in der Erkältung..

LG
22

3

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, erinnere ich mich auch wiedr. Uns wurde sogar 16h gesagt

LG
Alexa

4

Auf alle Fälle nicht mehr nach 17.00 Uhr, sonst ist es aus mit der (ohnehin spärlichen) Nachtruhe;-)