Schöne Kinder DVD ´S für 2 Jährige

HAllo,

wir sind nächste Woche bei Alina s Freundin eingeladen, sie wird 2 Jahre#paket#torte. Ihre Mama hat gemeint, eine DVD wäre ganz nett......

MEine Tochter hat ne Bob der Baumeister DVD.

HAbt Ihr sonst noch andere Vorschläge für ein 2 Jähriges Mädchen?#schein

Liebe Grüsse#liebdrueck

Marion & Alina 8.10.05#herzlich

1

huhu

Also mein Kleiner schaut sehr gerne Caillou,so ein Süßer Kleiner Junge mit Glatze :-D Und einer Kleinen Schwester.


Ansonsten ist doch sowas wie Lauras Stern schön für das Alter,oder aber eine Sandmann DVD?

Ansonsten vielleicht eher etwas in der Richtung wo es halt nicht unbedingt eine "Handlung" gibt,sondern die Kinder dazu aufgefordert werden mitzu Tanzen?
Finde ich auch immer wieder schön :-)

Lg
http://www.unsernachwuchs.de/pascale-alessandro/home.html

4

huhu


Genau Mickey Mouse Wunderhaus,auch eine Prima DVD zum Lernen.

Anosnsten halt wie ich schon sagte was zum Bewegen hab es dir grad ma raus gesucht:
singen & bewegen von detlev jöcker

Lg

2

Hallo,

wir haben "kleine Einsteins", "Micky Maus Wunderhaus",
"Winnie Pooh", "Barbie".

Kommt ja auch immer auf den jeweiligen Geschmack an.
Bob der Baumeister schauen meine z.b. nicht so gerne.


fiori#blume

3

hallo,

marlon (29.9.05) guckt gerne "thomas und seine freunde", "kleiner roter traktor" und "feuerwehrmann sam"

sind aber halt typische jungsserien, obwohl "bob, der baumeister" auch eher was für jungs ist.

lg, kathrinchen71

5

Hallo!

Für 2-jährige reicht sowas wie "Pocoyo" völlig aus:

http://www.amazon.de/Pocoyo-DVD-01-Guillermo-Garcia/dp/B000UF3EYY/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199454353&sr=8-1

LG
Steffi

6

Hallo,

meine Tochter liebt "Mausi" und "Winnie Pooh".

Lg Gabi+Sali (2)

7

Der kleine Maulwurf, den kann ich wärmstens empfehlen!

LG

Hanna

8

hallo

ich würde dora the explorer kaufen!!

ich habe sie erst einmal gesehen und finde sie süss...

lg nicole

9

Pocoyo und Der kleine Maulwurf #pro

10

Dürfen eure schon so viel Fernsehen schauen??? ich würde einem 2-jährigem Kind niemals eine DVD schenken sondern eher ein Buch.
Meine Tochter guckt ausser hin und wieder Sandmännchen kein Fernsehen, da beschäftigen wir uns lieber anders. Und ihr unglaubliches Sprachvermögen zeigt, dass wir es so richtig machen :-D

11

Hi

mein 2,5jähriger schaut auch hin und wieder bob der baumeister und hat trotzdem ein unglaubliches sprachvermögen. nicht jedes kind, das hin und wieder fernschaut ist verblödet.

nix für ungut
lg
birgit

12

Huhu,

nö, Julian ist ja erst 15 Monate alt und hat noch nie ferngesehen. Aber ich denke schon, dass er mit 2 Jahren mal eine 5 min Folge von "der kleine Maulwurf" sehen darf. Oder auch mal das Sandmännchen, das sind auch nur 10 min. Warum auch nicht. Ich schaue dann natürlich mit, vor dem Fernseher parken ist eine ganz andere Sache.

LG

Hanna

weitere Kommentare laden