Fieber rauf- Fieber runter?!

Hallo Ihr lieben,

Hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, da wir eigentlich weg fahren wollten, meine kleine aber Fieber hat.
Sodela, kenn mich momentan nur nicht aus was los ist...
Ciara hat seit 5 Tagen Fieber- max bis 39,3
In der Früh hat sie gar keine Temperatur, am Abend jedoch geht es rauf bis auf 39. Kenn mich echt nimmer aus was das ist.
So ist sie Fit und alles, aber....?

Kennt das jemand von Euch?
Zähne bekommt sie momentan (die letzten 4) aber ich hab mal gehört das Fieber und Zähne sehr umstritten ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

#danke
lg Alexa

1

Huhu,


es ist ganz normal, dass das Fieber zum Abend hin ansteigt. Mein Sohn liegt mit MOE flach und glüht jetzt auch wie sonst was.

Es kann aber auch mit den Zähnchen zusammen hängen.

Ward ihr denn noch nicht beim Arzt damit?

LG Kathrin

2



Könnten auch die Ohren sein...
Sophie hatte das vor zwei Jahren auch. Das Fieber ging rauf und runter und sonst hatte sie nichts. Der Kinderarzt hat dann eine einseitige Mittelohrentzündung festgestellt. Ich war entsetzt und der Meinung das sie doch Schmerzen gehabt haben müßte. Er meinte aber, das muss nicht immer der Fall sein. Mit Antibiotikum war Sophie nach zwei Tagen fieberfrei.
Sarah hatte das vor ein paar Monaten auch, außer Fieber war ihr nichts anzumerken.

Würd ich auf jeden Fall mal abklären lassen.

LG Sally
#blume

3

Hallo

meine Tochter hatte auch erst Fieber. 3 Tage lang. In der Früh war es immer niedriger als am Abend. Das ist also normal.

Sie hatte Bronchitis und Mittelohrentzündung.

Wegen den Zähnen hab ich es so gehört dass die Kinder bei Fieber zahnen.

Ich würd auch mal zum Arzt gehen. Vielleicht sind es ja die Ohren. Man kann es selber ja schlecht erkennen. Gerade wenn die Kleinen nicht meckern deswegen.
Irgendwas muss ja sein.

Ich musste ihr 3 mal am Tag Nasentropfen geben dass der Gang zwischen Nase und Ohr nicht verstopft.

lg
maus879

4

#danke an alle!!!!!
Werd jetzt dann nochmal Fiebermessen.

Na hoffentlich ist es nicht so schlimm!

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!


Schönen Abend noch!

Lg Alexa