Geht ihr auch noch zum Weihnachtsmarkt?

Hallo

ich hoffe,das ich nicht blöd bin.#hicksWir wollen mit unsere Kinder morgen zum weihnachtsmarkt.Aber ich habe immer Angst vor Noro-Virus.Wir sollen auch am Heiligabend bis 2.Weihnachtsstag gesund sein.geht ihr auch trotzdem zum Weihnachtsmarkt?

LG AnnyBunny

1

Huhu,

klar waren wir trotzdem schon auf dem Weihnachtsmarkt und das nicht nur einmal. Ob wir dieses Wochenende nochmal gehen bezweifel ich aber, da es wahrscheinlich noch voller sein wird. Und mit 3 Kids ist mir das definitiv zu anstrengend. Der eine will da, der andere dort gucken und dann mit dem KiWa durch die Menschenmasse...

Wenn du Angst vor dem Virus hast, brauchst du das Haus eigentlich gar nicht mehr verlassen.

LG KAthrin

2


*grins*

Blöde Gegenfrage: geht ihr Einkaufen oder Spazieren ?





LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der den Christkindlmarkt toll findet mit den ganzen Lichtern und der Musik und am liebsten mag er die Bratwürste #mampf

3

Ich glaub da hilft nur, in Watte packen und warten bis die heiligen tage angebrochen sind #augen


Sorry aber das ist eine mehr als bescheuerte frage.


LG Maren

4


Ich hab hier schon weitaus schlimmere Fragen gelesen ... könnte man nicht wenigstens an den Feiertagen "etwas" freundlicher texten #liebdrueck

9

Tuh ich doch ;-)

5

also wir gehen überall hin wie immer.

Du kannst ja auch zu Hause bleiben und Besuch kriegen und dein Besuch bringt den Virus mit... so rein theoretisch meine ich.

Denk doch einfach nicht an sowas und geniesse die letzten Advent-Tage ... ich sage immer, man kann eh nicht vorhersehen was alles passieren kann/wird, und sich und die Kinder vor allem schützen kann man schon gar nicht. Leider, aber is so.

LG
Mari #kerze

6

Hi,

es gibt keine blöden Fragen.

Wir wahren heute noch, haben ne wurst gegessen, sind Straßenbahn und 8x Karussel #freu gefahren.

Super süß diese Strahleaugen und das lachen.

Warte nicht mit dem Weihnachtsmarkt zulange, denn es soll evtl. Sonntag Regnen und stelle die auf nen Parkplatzkampf ein.

lg antje #snowy

7



das ist das übertriebenste was ich je gehört habe

maike

8

Muss mal doof fragen was ist Novo-Virus?

Liebe Grüße
Sabine & Henry (*20.04.06)
Die am Sonntag das 4.mal auf den SUPER Weihnachtsmarkt nach Kassel fahren wein Henry Karusellfahren liebt.