Gibts hier Mami´s von Kindern mit Nachtschreck?

Hallo ihr lieben

Gestern hatte ich ja mal ein Auskotzposting, daraufhin bin ich zum Kinderarzt und er stellte mir die Diagnose, dass mein kleiner an Nachtschreck leidet. #schock #schmoll

Er sagte, dass es nicht behandelbar seie und wenn er so einen Anfall hat, soll ich ihn in seinem Bett liegen lassen und schreien lassen, weil er mich so oder so garnicht für wahr nehmen würde, er wäre dann wie in einem Trance Zustand...

Jetzt meine Frage, wie geht ihr damit um?
Was macht ihr bei solchen Atacken mit euren Kindern?

Ich habe ihn gestern abend als er es hatte aus dem Bett genommen und bin mit ihm durch die Wohnung gelaufen, dann wurde er wach und dann habe ich ihn wieder hingelegt und er ist friedlich eingeschlafen...

Ist das denn nicht eher eine Lösung, dass man die Kinder hochnimmt und versucht sie sanft zu wecken, oder soll man sie wirklich einfach liegen und schreien lassen?

LG Chrissy

1

es gibt ein tolles homöopathisches Mittel bei Nachtschreck (wir hatten den nämlcib genau vor einem Jahr hier-einen Monate hat er uns Nacht für Nacht heimgesucht#augen)
----------------------------------------------------------------------------
Ängstlich, körperlich und geistig ruhelos, Alpträume, schreckt nachts auf, schlaflos nach Schreck
verschlechtert abends, nachts, in warmen Räumen, Musik, Rauch
Aconitum D 6
1 Tablette oder 3 Globuli oder 5 Tropfen 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen, alle halbe Stunde wiederholen, bis der Schlaf eingetreten ist

Aconitum hilft super bei allen Arten von Schreck,Schock oder Panik.

Und es ist auch das erste Mittel wenn eine akute Erkältung im Anmarsch ist!

LG Tina

2

#kratz Hmm, mein Kinderarzt sagte mir, es sei nicht behandelbar, weder mit Globuli noch sonst irgendwelchen Medikamenten, er sagte die Zeit heilt das #kratz

3

na ja dann kennt dein Kia sich wohl nicht aus mit Homöopathie. :-p


wir sind damit sehr gut gefahren.