U7 und krank

hallo ihr lieben,


am montag hat mein kleiner die u7.
ABER er hat husten,schnupfen und durchfall.
was mach ich denn jetzt,wenn er bis montag
noch krank ist?
man darf ja dann nicht impfen oder?

und die u7 geht ja nur bis zum 24. monat mein kleiner ist am 6.12. schon 2 geworden.#kratz

kann man die dann noch nachholen anfang januar?

wäre nett wenn jemand antwortet.
#danke
lg

1

Also ein Kind das schon geschwächt ist durch Krankeit wird NICHT geimpft, weil eine Impfung schon an verisich sehr stark belastend ist.. Ich würde mit deinem KIA reden und den Termin verschieben bis dein kleiner wieder Fit ist

LG und gute besserung an deinen Sohnemann

Lg
Steffi+Käfer :-)

2

Die U7 hat doch nichts mit Impfen zu tun#kratz ( jedenfalls wurde bei uns nie zu irgendeiner Vorsorgeuntersuchung geimpft), zur U7 kannst du doch gehen nur das Impfen würde ich halt später machen. Sonst frag halt bei deiner Kasse nach ob die eine spätere Untersuchung noch zahlen oder ob du es selber bezahlen mußt.

LG visilo

3

danke für eure antwort.
also bei meinem sohn wurde immer zur u-untersuchung geimpft und bei der u7 glaub ich auch.

ich warte jetzt noch bis montag vielleicht is er dann wieder gesund.
glaub ich aber nicht.weil wenn er mal krank is kann es 3-4 wochen dauern,bis er wieder richtig gesund ist.#augen
und irgendwann wird der ka auch urlaub machen.

#danke
lg

Top Diskussionen anzeigen