Was haltet Ihr von Heil-Nahrung???

Hallo,

ich hoffe, das wurde nicht schon 1000 x gefragt.

Meine Tochter hat jetzt seit 4 Tagen Durchfall und dazu noch ne dicke Erkältung. Sie hat seitdem fast nichts mehr gegessen.

Die Kinderärztin sagte zwar, es ist wichtig, daß sie trinkt und das mit dem essen kommt schon wieder, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen. Sie ist auch sehr schlapp.

Ich überlege, ob ich gleich noch los soll um diese Heil-Nahrung zu kaufen.

Oder ist das quatsch?

LG
Sandra

1

Hallo,
nein das ist kein Quatsch.
Das hilft SUPER.
Wir haben die Humana HN.


Alles Gute, Jana

2

Kann man doch immer mal probieren - wenn sie sie mag, prima, ansonsten wird sie die Nahrung eh verweigern.
Von Humana gibt es eine mit Banane, die mag meine Tochter manchmal. Beba Sensitive geht nur im Halbschlaf, und die Milumil hat sie glattweg verweigert. Ist aber auch wirklich eklig, Milch mit Karotte...
Und das Essen ist wirklich nicht so tragisch, die Kleinen machen am besten klar, was sie gerade brauchen! In ein paar Tagen wird wieder reingehauen...

Gute Besserung!
Lucie mit Emma, 18 Mon

3

Hallo,

die Heilnahrung hat bei uns immer geholfen, ist also kein Quatsch.

Viel trinken u. darüber hinaus am besten nur Kohlendydrate u. KEIN Fett.

lg Tina

4

Jan liebt das Zeugs (igitt, schmeckt wie Kleber) und geholfen hat es uns prima.
Also #pro
Lg und Gute Besserung, jo

5

Hallo Sandra,
wir haben auch immer Humana HN gegeben bei Durchfall. Meine Hausärztin sagte auch das die Milch weniger Fett hat und deshalb besser verträglich bei Durchfall ist.

Lg
Steffi

PS hab auch noch ein gutes Rezept für ein Getränk bei Durchfall statt Elektrolyt Lösung.

200 ml Orangensaft (100 %) z. B. Hohes C milde Orange
2 EL Traubenzucker
2-3 Priesen Salz
2 Messerspitze Backpulver
800 ml Früchtetee (einfach aus dem Beutel aufbrühen)
etl. 1 - 2 Süßstofftabletten.

hab ich auch von meiner Hausärztin für meine Kleine bekommen.

6

Hi Sandra!

Wir haben super Erfahrung mit Beba Sensitive gemacht, das ist ne Durchfallmilch. Die trinkt meine (und sie ist echt mäkelig) immer gut und gerne bei Durchfall. So hast du Flüssigkeit und ein paar Kalorien. Vielleicht besser als ein Brei, bei Erkältung fällt ja das Schlucken oft schwer.

GUTE BESSERUNG

Lg, Nicole

7

Hallo liebe Sandra, also mein Jason (14 Monate) hatte auch Durchfall. Den Reisschleim hat er total abgelkehnt, doch die Humana Heilnahrung mit Bananengeschmack ist für ihn lecker. Alles Gute und viel Glück.#herzlich

LG Silvia mit Jason

Top Diskussionen anzeigen