Kapuzenhandtuch für 5-Jährigen?

Hallo,

da meine Erfahrungen bisher nur bis zu 7 Wochen alten Babys reichen, wende ich mich mal ans Kleinkind-Forum... :-)

Ich habe für meinen Sohn ein Kapuzenhandtuch mit seinem Namen besticken lassen, mein Mann fand das so süß, dass er vorschlug, das auch für mein Patenkind machen zu lassen. Der ist allerdings schon 5 Jahre alt und jetzt würde ich gerne wissen, ob 5-Jährige noch Kapuzenhandtücher nehmen? Wäre das etwas für ihn, oder ist das Babykram?

Freue mich auf Tipps von erfahrenen Müttern!

Danke und lieben Gruß!!

1

hallo kommt natürlich drauf an wie groß das handtuch ist
so ein kleines glaub 80 mal 80 was man für babys nimmt passt sicher nicht mehr-die nehme ich für meinen sohn 18 monate noch nicht mal mehr
es gibt aber sicher auch größere....
sonst ist so ne kapuze am handtuch immer sehr praktisch
gruß heike

2

Hallo,

guck doch mal bei Baby - Butt. Dort kannst du auch Bademäntel mit dem Namen bedrucken lassen. Ist doch eigentlich auch ganz toll und er hat länger was davon.

Gruss

Natascha

3

also für einen 5-jährigen passt das meiner Ansicht nach nicht mehr.
Aber kaufe doch einen schönen Kinderbademantel und lasse auf diesen den Namen des Jungen sticken. Ist doch auch sehr hübsch

LG
Mari

4

Hallo
ich glaube bei Jako-O gibt es solche Tücher auch für größere Kinder, für Freibad oÄ.
LG