Lametta

Frage an alle: Gehört für euch Lanetta an den Weihnachtsbaum?
LG Mandy

1

NEIIIIIN! Ich persönlich finde Lametta einfach gruselig!! Ich fädel dieses Jahr eine Meterlange Popcornschlange auf und wickel sie um den Baum! Dazwischen natürlich Kugeln, Figuren und kleine Äpfel. Sieht viel besser aus und Lea kannst zur Not sogar futtern ;-)
Liebe Grüße
Julia

2

JAAAA, für mich gehört Lametta an den Weihnachtsbaum. Auber bei mir ist es nicht einfach drübergestreut sondern schon ordentlich über die Tannenäste gehangen.

Ganz Lieben Gruß

Tina & Fabienne*10.06.2006

3

Hallo Mandy,

eigentlich schon, aber mir war das letztes Jahr schon zu blöde, die kleinen Fäden überall dran zu hängen und gehalten hat das auch nicht wirklich #augen

Das mit dem Popcorn wäre auch ne colle Idee, aber ich glaube, das würde auch nur so lange hängen bis meine Zwillis raus haben, das man das essen kan :-)

Also mache ich lieben nix dran, ausser nen paar Kugeln, Äpfelchen, Glöcken und ner Lichterkette, sind eh kaum zu Hause an Weihnachten #schwitz

LG Simone

4

Nein, auf keinen Fall!

Absolut kitschig und wenn man es nicht komplett wieder vom Baum entfernt auch noch höchst bedenklich!