Kantenschutz zum Kleben---die Dinger machen mich noch kirre !

Hallöchen,

ooooch mannoooooo, ich krieg gleich 'ne mittelschwere Kriese. Ich habe diese Kantenschutzteilchen gekauft, diese die NIE aber auch wirklich NIE garNIEmalsNICHT dort halten wo sie halten sollen nämlich an den ECKEN :-[
Ich pack diese kleinen Biester bestimmt so 8-100 mal am Tag wieder an ihren angestammten Platz (Tischkante vorne links, Schrankkante unten rechts, Bettumrandung beidseits vorne und genau in dieser Reihenfolge) und mein Herr Sohn kommt vorbei und nimmt sie wieder runter um sie in der Wohnung zu verteilen oder wahlweise unter der Couch zu horten.
Diese mitgelieferten Klebedreiecke sind ja der Lacher der Nation....hat nicht jemand von Euch DIE Idee um den Kantenschutzbiestern begreiflich zu machen daß da nicht einfach ein Herr Jamie kommen kann und sie von ihrem Platz verweisen ?

Menno #schmoll

Grüßle
-Steffie-

1

Hi,

du sprichst mir aus der Seele! ich habe mir die Dinger auch angeschafft un habe sie an die Glastischecken geklebt.

was sind denn das für bescheuerte Klebestreifen? kaum hatte ich die drauf hat Mia sie kinderleicht abgezogen und in den Mund gesteckt. So geht das den ganzen Tag. Jetzt hab ich sie abgemacht und kreige den blöden Kleber nicht abgekratzt. Auf Glas scheint es zu kleben aber nicht an den Schutz-Gummiecken. Das sind echt Witzbolde.
Das Geld hätt ich mir sparen können.

7

Hallo,

um den Kleber abzubekommen geh dir in die Apotheke etwas Wundbenzin holen und reib damit drüber. Hilft super. Wir benutzen das in der Praxis auch immer um Pflasterreste wegzumachen.

Gruss und gutes Gelingen


Natascha

9

Auch ärgerlich....Glastisch mit Klebeecken #augen
hast du es mal mit Nagellackentferner probiert ?
Damit hab ich meine ganzen ungewollten Aufkleber an meiner Heckscheibe wegbekommen.

Grüßle
-Steffie-

2

Du sprichst mir aus der Seele - wir lassen sie jetzt weg #kratz...

3

Die Dinger sind der letzte Sch***
Leonie hatte sie auch abgemacht und ist dann auch irgendwann an so eine abgepulte Kante gefallen.
LG

4

Auch wir haben es aufgegeben, die Dinger irgendwie irgendwo dran zumachen, deshalb lassen wir sie jetzt auch weg...

LG
crazy_nicki mit Kim und Lea *18-02-06 die immer noch nciht schlafen wollen...

5

Hallo Steffie!

Wir hatten die Dinger auch, und mir gings wie Dir!

Einmal hat Paul so ein Ding in den Mund gesteckt und stand röchelnd vor mir! Ich musste ihm dieses Blöde Teil regelrecht aus dem Hals pulen.

An diesem Tag sind alle in den Müll geflogen, und es geht auch ohne. Dann stößt er sich eben mal den Kopf (obwohl das eigentlich kaum vorgekommen ist), besser als wenn er mir noch mal fast erstickt an den Dingern!

Lg Nicole

10

#schock nä Du, also Sachen gibt's !
Da bist Du im Glauben was gutes für Dein Kind zu tun, kaufst die Biester um den Kopf zu schützen und dann sowas ?...ferz mit Grigge sagt man bei uns dazu.

Liebe Grüße
-Steffie-

6

Hallo ihr lieben,

wir hatten diese Probleme auch. Haben jetzt diese Dinger mit den Power Strips von Tesa festgeklebt. Hurra sie kleben schon 3 Monate und sind noch nicht einmal abgefallen. #huepf

Versucht es doch auch mal. Viel Glück

8

Uiiiiiiiii 'nen Powerstrip hab ich mir noch nie gegönnt.
Dann wird der von Tesa ab morgen der erste sein #huepf
Ich danke Dir recht schön te00y für diesen wertvollen Tip #liebdrueck

Liebe Grüße
-Steffie-

17

Juhuuuuuuuu mensch you made my day ! Hurra ! Danke für den kongenialen Tip mit den Powerstrips, die halten nun schon seit heute morgen um 9:00 Uhr.
Sohnemann hat es nach gut 20 Minuten beharrlichem dran herumzerren und drauf rum beißen wirklich aufgegeben weil er die Biester nicht abgekommen hat.
Klasse...Strips bändigen Biester #pro

Fröhliche Grüße
-Steffie-

11

ach vergiss die dinger



selbst mit dick kleber hat sie meine kleine in ner minute ab



s#augen

12

Ich klammere mich jetzt einfach mal an den Gedanken daß der Tip von te00y mit ihrem "Powerstrip" der Herren Tesa meine Nerven in Zukunft beruhigt.
#tasse

Grüßle
-Steffie-

15

ich hab mega starkes doppelseitiges klebeband sitze 10 min da und fummel rum und in einer isses wieder ab#augen

weiteren Kommentar laden
13

hallo!!!
wir haben feine kleenex tücher genommen,gut gewickelt und zum dreieck gebastelt und mit tesa festgeklebt#huepf#huepf#huepf
es hält bombenfest;-)
lieben gruss,nadine

14

hahahaa wir scheinen ja alle das gleiche Problem zu haben.
Meine Maus macht die auch ständig runter und nun kleben sie natürlcih nicht mehr.
Sie hat sich eins davon, und zwar immer da gleiche (unten am schreibtisch ist so eine total doofe Kante) in den Mund gesteckt und lief damit durch die Gegend. Jedesmal wenn ich hin bin und sagte sie solle es mir geben, hat es ihr umsomehr spaß gemacht und ist immer abgehauen. Da sie noch wacklig war hatte ich so noch mehr angst sie fällt und verschluckt es aus schreck.Also nahm ich Superkleber. Und bis jetzt hält es. Naja und um den Tisch ist es mir auch nicht unbedingt schade, sollte ich die Klebereste nicht abbekommen.

Restliche Eckenschutze läßt sie seit neusten in Ruhe.

Lg
jade