Kennt jemand einen Sportwagen mit viel Platz?

Hallo,

ich bin für unsere 1-jährige Tochter auf der Suche nach einem Sportwagen, der genügend Sitzplatz bietet. So viel, dass man mit Winterjacke und Fußsack bequem drin sitzen kann.

Momentan haben wir den Teutonia Mistral zum Sportwagen umgebaut. Aber mit Fußsack und Winterjacke ist's vieel zu eng.

Danke für Eure Antworten!



Schnegge31

1

ich hab jetzt den quinny freestyle XL 3 ersteigert. müsste diese woche kommen.

angeblich sind die schön breit.

schau dir die mal an. oder den quinny speedy sx

2

Wir hatten von Anfang an den Bertini 905. Da paßt Moritz sogar jetzt noch rein und hat massig Platz ( natürlich ohne Wanne ;-) )


sparrow

3

sicher keinen bugabou!

4

Also wir haben einen Buggster von TFK. Ist ein total komfortaber Buggy. Sehr zu empfehlen!

5

Hallo,

wir haben den Bugaboo.
Mein Sohn ist 18 Monate alt und passt prima rein, auch mit dickem Anorak.

LG
Gul Damar

6

Wir haben noch einen Quinny Freestyle 3XL Comfort (Black) unter der Treppe stehen und sind für den Winter auf unseren alten Gesslein umgestiegen. Mit Fellsack und Winterjacke & Co. hat Lukas viel Platz. Im Freestyler ist die Sitzfläche schon sehr schmal..finde ich... ;)

lg
nadine