Lederpuschen mit o. ohne Filzfutter?

Hallo,
da es bei uns relativ fußkalt ist, möchte ich den Mädels für den Winter Lederpuschen als Hausschuhe bestellen. Bin mir aber unsicher, ob ich lieber welche mit, oder ohne Filzfutter bestellen soll. Ich dachte, sie können die Puschen dann direkt über die STrumpfhose ziehen, allerdings neigen sie auch zu Schweißfüßen.

Was meint ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, besser mit, oder ohne Filzfutter?

Danke für Input

Coli
mit Jule und Lena (2J6M)

1

Hallo

sowas kann ich dir wärmstens empfehlen .. damit läuft vanessa in der kita rum und auch zu hause u. sie hat seitdem immer schöne warme füße #freu bei uns ist es nämlich auch sehr fußkalt #augen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150184431803&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005

lederpuschen an sich sind auch o.k. nur hät ich da bedenken, wegen stinkefüße *fg*

LG Niedliche

2

Huhuu!

Kolja hat solche Lederpuschen (Schneiderpuschen.de), die sind großartig. Im Sommer ist er nur barfuß gelaufen, deshalb wollte ich jetzt nicht ganz feste Hausschuhe, sondern etwas, das ein ähnliches Gefühl hat. Der Schuh ist nicht komplett gefüttert, sondern hat eine Filzsohle - keine Spur von Schweißfüßen, aber auch keine kalten Füße, wenn ich ihn mit den Lederpuschen in der Karre habe.

Liebe Grüße,
Kali

3

Ich kenn noch diese hier www.Felepu.de die wird Marieke nun zum Geburtstag bekommen.

Die Kinder meiner Tagesmutter haben diese und die haben die kalte Füße :-)