Durchfall beim zahnen?

Hu Hu,

Lennart hat seit gestern Durchfall, sehr wässrig mit Klümpchen#hicks

Ich denke das es mit dem zahnen zu tun hat, bekommt gerade seinen letzten backenzahn und ich nehme an auch gleich Eckzähne. er hat ganz rote Wangen und die Woche hatte er einen Tag Fieber. Kennt das jemand beim zahnen?

Ich frage mich nur ob es tatsächlich die Zähne sind oder ein Virus? Aber bei letzterem wäre er auch nicht gut drauf oder? Er ist sont ganz fit und normal.

Lg Niggi

1

Hallo,
meiner kriegt auch immer Durchfall wenn er zahnt und ausserdem schläft er sehr schlecht.

Trotzdem würd ich den Durchfall mal in Auge behalten.

LG
Nicki

2

Hallo

Bei seinen letzten drei Zähnen (wir haben erst fünf#hicks) hatte Fabian fast drei Wochen Durchfall. Vom Aussehen her wie du es beschreibst, zudem übelst riechend. Bei uns kam es definitiv vom Zahnen (Stuhlprobe wurde untersucht). Fabian mußte in der Zeit Schonkost essen und hat Elektrolyte (?) bekommen.
Als die Zähne richtig durch waren, war auch der Durchfall vorbei#freu

LG Sany

3

Hallo Niggi,

das ist bei Malte jedes mal so, genau mit den Zeichen, die Du auch beschreibst. Die roten Wangen sehen aus, als hätte er Fieber, ist aber definitv keines da und der Durchfall ist teilweise schon heftig und über mehrere Tage. Ist der Zahn durchgebrochen, sind alle Symptome wieder verschwunden.

Gruss, Manu

4

Aaaaaaaaaangeblich steht sowas ja nie in zusammenhang, ,lach, aber meiner hatte das auch immer genau als die Zähne durchgebrochen sind durchs Zahnfleisch. Danach wars wieder weg.
Ela