ROBEEZ-Schuhkauf !? Erfahrungen

Hallo

ich würde gerne meiner Kleinen Robeez Schuhe kaufen und nun meine Fragen:

- Kennt die jemand und wenn ja seid ihr zufrieden?

-Klappt das mit dem Waschen echt so gut wie angegeben?

- Habt ihr im Internet bestellt und muss man wenn nach Deutschland geliefert wird Zoll gebühren bezahlen und wenn ja wieviel?

Vielen Dank, ach und übrigens bald gehören wir auch zu Euch

Katja und Lea Sophie 8.12.06

1

Hallo!

also ich bin mit den schuhen sehr zufrieden! kann ich dir nur empfehlen! sara und frida lieben die übrigens auch!

waschen ist gar kein problem, aber meistens reicht mit warmen wasser abwischen!

das einzige problem im moment ist, dass wir in der wohnung recht kalten steinboden ohne fussbodenheizung haben und sie deshalb für den winter fast zu kalt sind!
mit teppich oder parkett denke ich aber kein problem!

hab sie bei baby-walz gekauft!

viele grüsse

dani mit sara und frida (beide 14mon)

2

Danke für die schnelle Antwort, da hab ich sie auch gesehen und dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen im Internet nach mehr Modellen zu schauen, und kam eben auf die Hompage von ROBEEZ.
Na mal sehn´wo ich sie dann kauf.

LG Katja

3

Hallo Katja,

Robeez gibt es hier:
http://www.ichbinklein.de/Babykleidung-Babyartikel/ROBeez-Krabbelschuhe:::547_982.html
Erfahrungen haben ich leider nicht, da wir immer die Bobux Schuhe kaufen. Die Qualität von Bobux finde ich super für den Preis.
Waschen kann man die glaube ich nicht, aber feucht abwischen. Ich finde das reicht und waschen habe ich noch nicht vermisst. Wir kennen die Bobux Schuhe schon mehr als 3 Jahre und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Wir kaufen sie immer günstiger hier:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=191

LG
oecherprinte

4

Hallo Katja,

ich hab schon einige Paare Robeez-Schuhe gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Waschen ist kein Problem, entweder im Waschbecken oder wenn ich Stricksachen im Schonwaschgang in der Maschine hab, schmeiß ich die Schuhe einfach dazu. Kein Problem.
Ich bestell immer direkt in Kanada, ist ab zwei Paar portofrei. Hab noch nie Zoll oder ähnliches bezahlt. Und die haben immer auch reduzierte Modelle im Angebot.

Bald sind die nächsten fällig:-)

LG
Gul Damar

5

...ich wasch sie auch immer in der Maschine, anschließend werfe ich sie sogar in den Trockner......

LG
Melli

6

Hallo Katja,

ich habe zwar noch keine Robeez gekauft, aber Anna+Paul, die in der ähnlichen Machart sind und in der gleichen Preiskategorie liegen.

Ich habe sie zwischenzeitlich abgewaschen und nach gründlichem Trocknen ordentlich eingefettet (Sohle aufgeraut), sie sehen top aus, sind allerdings eingemottet inzwischen für unser nächstes Kind.

Was mir sauer aufgestoßen hat war der Preis - im Internet bin ich dann auf www.schluppies.de gestossen, sehen ähnlich aus, Material auch weich, Gummizug verstellbar und süsse Motive. Wir sind mehr als zufrieden und unser Sohn wetzt munter damit durch die Gegend. ABER der Preis ist unschlagbar: knappe 10,-!

Schau die die Schuhe einfach mal an, wir sind zufrieden und haben die nächsten 2 Größen gleich auf einmal bestellt (Versandkosten...). Hat super geklappt mit Lieferung (bin sonst kein Fan von Vorkasse).

LG,
Martina & Lars (7.9.06)