Muss euch erzählen, was uns gestern passiert ist!!!!

Also, am Anfang fand ich es gar nicht komisch, aber im Nachhinein, hab ich mich kaüutt gelacht, allein der Gedanke lässt mich ja schon wieder breit Grinsen!!!

Also, hier mal die Geschichte!!!!

Mein zwei süßen und ich waren gestern einen Schreibtisch kaufen, bevor der Kauf zustande kam, schauten wir uns natürlich um. Max, mein kleiner Pupser, lief ganz interessiert an einem kleinen Schränken entlang, veruldetet sich eine Weile und öffnete des öfteren die schönen bunten Schubladen (rot, gelb, blau und grüne Schubladen). Alles schön und gut, hab ihn auch gelassen. Bis auf einmal mein Schatz rief:" Oh mein Gott, der pinkelt grad in die Schublade, in ganz hohem Bogen!" "Jaja", sagte ich, :"der macht doch sowas nicht!" Ich bin schauen gegangen und tatsächlich, er pinkelte immer noch im hohen Bogen in diese Schublade rein. Ich konnte es gar nicht wirklich glauben. Rannte zu ihm, ermahnte ihn und gab ihn einen Klaps (ich weiß, sollte man nicht tun, aber die Hose war schon wieder oben) und rannte mit ihm aufs Klo. Dort angekommen, kam ja tatsächlich noch Pipi raus, und das nicht wenig!

Hätte er alles da rein gepinkelt, das gebe es eine Überschwemmung.

Nach dem wir dann auf dem Klo waren, sind wir zu einer Verkäuferin gegangen und beichteten ihr das Missgeschick. Sie sah sich die ganze Sache an und lachte nur und sagte dann:" Jaja, diese Kiste zieht wohl alles Mögliche an, es gab schon mehrmals den Fall, das Kinder in diesen Schrank/Kiste gepinkelt haben!"

Also, wir mussten nix bezahlen (zum glück, es hätte immerhin 80 € gekostet) und sind dann ganz schnell den Schreibtisch, den sich mein Schatz ausgesucht hat, bezahlen gegangen und haben ganz schnell das weite gesucht!!!!!

Also, wirklich ich hab mich dann im Auto so kaputt gelacht, musste mich ja drinnen beherrschen, sonst sieht Max es ja als lustig an und macht es öfter, will ich ja auch nicht. Er hat das wirklich sonst NIEEEE gemacht, sagt immer, wenn er aufs Klo muss.

Ist euch sowas auch schon mal passiert?????

Blue

1

Hallo,

musste gerade mal laut lachen! Auf welche Ideen die kleinen Racker manchmal kommen.

Mein Bruder (heute 26 Jahre) hat als Kleinkind mal in einen Ausstellungklo einen richtig schönen Haufen gemacht! #schock Waren mit meinen Eltern im Baumarkt und wollten nach einen neuen Bad schauen und mein Bruder hatte sich verdrückt und gefunden haben wir ihn erst wieder auf dem Klo wo alles schon erledigt war.

LG

Sandra

2

Supi....
#freu:-)#schock

3

#freu #heul #freu

LG, Elke+Anna #blume

Gut, dass Mädels nicht im Stehen pinkeln #gruebel ;-) #schein

8

Hallo

Meine hat mal im stehen gepinkelt.#freu

lg

10

Waaaaaaas? #gruebel
#freu #heul #freu

Na das kann ja dann lustig werden ;-)

4

Mmmmh ,also witzig finde ich es eigentlich nicht...

Auch sehr schön,dass der Schrank/Schreibtisch..was auch immer...noch verkauft wird.Wieviele Kinder sollen da schon reingepinkelt haben?? Seeeehr lecker...

Naja jedem das seine *G*

LG Carrie

5

Hallo

also so witzig find ich das auch nicht #schock .. wie kommt er den dazu, sich mitten im laden die hose runter zu ziehen u. da pipi zu machen #schock .. ich würd vanessa da was erzählen!!!! ...

LG Niedliche

6

Ja sehe ich auch so....Auf die IDEE muss man erstmal kommen...

Das ekligste an der "witzigen" Geschichte ist für mich aber nach wie vor,dass die Möbel da noch so vekauft werden...

Würd ja gern mal wissen in was für einem Schuppen das war..*urgs*

LG Carrie

9

Hallo

Reduziert da hinein Uriniert wurde.#schock
Ich mußte zwar schmunzeln,aber ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn das eines meiner Kinder gemacht hätten.Ich glaube ich wäre sauer geworden.

lg

weitere Kommentare laden
7

hi

also ich musste auch zuerst mal lachen, aber eigentlch ist das nur peinlich....ich hätt mich in grund und boden geschämt!!!

aber manchmal kommen kinder auf die ärgsten ideen....

deswegen sollte man sie halt auch genau im auge behalten, und sowas sollte echt nicht passieren#kratz

lg

13

An alle die, die denken, das mir das nicht peinlich war!!!

Mir war das sehr wohl peinlich, deswegen habe ich auch nicht gelacht, ihn dann eher ermahnt und einen Klaps auf den Po gegeben. Wenn ich gemein gewesen wäre, hätte ich es der Verkäuferin nicht erzählt und wäre einfach so gegangen!!!!

Kinder sind unberechenbar, wer welche hat, kennt das. Man kann ein Kind nicht immer im Auge behalten, keines. Es passiert auch manchmal etwas, selbst wenn man daneben steht und das Kind im Auge hatte!!!

Ich weiß ja nicht, ob manche von euch, ihre Kids an den Bauch binden, damit sie ja nix anstellen können und dürfen, auch wenn es eine lustige Situation oder eine Peinliche war, es kann immer was schief gehen und manchmal sind eben solche Sachen dabei. Ich denke, die Erfahrung muss ich und auch Max machen, sogar so eine Erfahrung ist wichtig!!!!

Ich finde, das ich schon richtig reagiert habe, indem ich ihn ermahnt hatte, was hätte ich in so einer Situation sonst tun sollen????? Auch finde ich, das es richtig war, das ich es "gebeichtet" habe, sonst wäre ich ja "Assi" und das bin ich nicht!!!! Aber das sind alles Erfahrungen, die man später mal erzählen kann, wenn Max groß ist, dann lacht er sich ganz bestimmt auch scheckig!!!


Blue


P.S. Es gibt eben immer Skeptiker, die selbst über peinliche Situationen im nachhinein nicht lachen können, gelle ;-)

14

Hi,

es ist ja ok wenn Du es witzig findest und in Nachhinein drüber lachen kannst...

Ich habe nur geschrieben,dass ICH die Geschichte ganz und garnicht witzig finde...und mir nicht im Traum vorstellen kann,dass meine Tochter sowas machen würde.Wenn sie Pipi machen muss kommt sie zu mir und sagt es anstatt Schubladen aufzuziehen ;-)...

Allein der Gedanke,dass in die gleiche Schublade angeblich schon öfter uriniert wurde ekelt mich etwas an...Wo gibts denn sowas? Nee also wirklich...#augen

Nix für ungut...

Carrie

weiteren Kommentar laden