Little Hands, 3D Abformset. wer hat erfahrungen ?

hey mädels,

bin grad bei baby butt auf das little hands 3d abformset gestossen.
da alicia noch ein geschenk für oma und opa braucht, hab ich gedacht wäre das ganz schön.

habt ihr das schonmal probiert ?

alicia hält nicht gerne die hände still und ich hab bischen angst das der abdruck dann nichts wird.

wäre schön wenn jemand antwortet.

lg jenny

1

Hallo Jenny!

Ich muss sagen ich fande es acuh eine sehr schöne Idee,#pro aber mein Sohn kann seine Füße und Hände auch nicht still halten! Er hat richitg schön in den Gips reingegriffen und die Zehen hat er total zusammen gezogen! #heul ist leider nichts geworden!

Hoffe bei euch klappt es besser!Viel Glück dabei! Vielleicht im Schlaf! #kratz :-D


Lg
zahnfee +Ben 29.06.06

2

hey,

vielen dank für deine antwort.

ja, das ist auch meine befürchtung.
im schlaf wirds wohl auch nicht klappen, da alicia wegen jedem mist wach wird #augen

bei baby butt gibt es auch ein normales abdruckset was aussieht wie sand, ich denke dann werd ich das bestellen.

liebe grüße

jenny

3

Hallo!

Ja probier das mal aus, kannst mir ja dann mal Bescheid geben ob es geklappt hat!

Viel Glück!


Lg Corinna

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich!!

Nach ewigem Gepansche und gemansche und mehr maligen Versuchen, haben wir nur einen Hand und Fussabdruck in den Rahmen gesetzt, also nur reingedrückt, nicht in 3d. Spar dir das Geld, kauf einen Massiven Rahmen oder ähnliches und rühr gips an ausm Baumarkt, das klappt sieht auch süss aus und ist viel Billiger.

Gruss t.

6

Hallo Jenny!
Du musst gaaaanz schnell sein!!!
Gruß