email addy oder tele nr von pampers,zur reklamtion!!!

hallo ihr lieben,
ich suche dringend die email addy oder die tele nr von pamerps wo ich mich beschweren kann.(nicht die email kontakt andresse von deren seite,da meldet sich ja eh ewig keiner)
unsere maus hat so oft schon nachts,das sie wach wurde und nass war,auch mit den raupi flex.aber heute nacht kam der vogel ab geschossen,das bett inkl matratze nass.............
jetzt reicht es mir,und ich will ne beschwerde ab geben.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu& #snowy37+5ssw

1

wenn du ne nummer hier bekommst mach ich sofort mit. hab über die kontakt addy auch nix zurück bekommen... leider

lg dani und justin (der jeden morgen mit "mama nass" mich begrüsst)

2

wir benutzten zwar keine Pampers ,;-) aber Pampers gehört zu Procter und Gamble in Sulzbach. Telefonnummer habe ich leider nicht zu Hand.

Steht denn auf den Packungen keine Servicenummer drauf?

Hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen.

3

hallo

ich habe mich auch schon beschwert und beim 1. mal ohne raupi noch habe ich ein paket bekommen als entschuldigung aber jetzt mit dem raupi flex kam nur eine dumme ansage von wegen das befestige ich die falsch/ mache sie falsch zu oder ich klappe sie um.. ich hab auch eine genau beschreibung dazu bekommen... ich habe dann nur zurück geschrieben das es ja wunderwindeln sein müssen wenn ich vor dem raupi noch gut genug die windeln zu machen konnte... 18 monate windeln zu machen und für den neuen pampers raupi muss man vorher studieren...
fand die aussage die da kam so frech, das ich seit dem KEINE pampers mehr kaufe ich bleibe bei babylove und gut ist...

die adresse und tel:

Procter & Gamble Service GmbH

Sulzbacher Straße 40 - 50

65824 Schwalbach am Taunus

Telefon: 06196 - 89 01

Fax: 06196 - 89 47 08

Email: deconsumers@custhelp.com

lg nicole

4

ich habe die nummer damals auf der packung gefunden, ich werd mal nachschauen... moment..................so hab sie, steht tatsächlich auf der Packung:

0800-2226555

LG Carina, die schon seid 2 Monaten auf ne Reklamationsrücksendung wartet#augen und da auch gleich nochmal anruft:-p

5

Hallo,

hier die offizielle Adresse mit Telefonnummer von Procter&Gamble:

Procter & Gamble Service GmbH

Sulzbacher Straße 40 - 50

65824 Schwalbach am Taunus

Telefon: 06196 - 89 01

Viel Glück ;-)

Grüße

Tanja + Lana-Marie

6

Hallo,

habt Ihr schonmal die Pampers mit dem sleep layer ausprobiert #gruebel? Die halten nachts wirklich SUPER dicht, notfalls auch länger als zwölf Stunden. Dagegen laufen die bei Lina tagsüber nach kurzer Zeit aus, sind extra für nachts konzipiert.

Andernfalls vielleicht die nächste Größe versuchen (ich weiss ja nicht, wie alt/schwer Eure Maus ist)?

Ich habe hier gerade zwei "ausländische" Pampers-Packungen, darauf ist für D folgende Service-Nr. angegeben: 0800-2226555, leider weiss ich nicht, ob das die gleiche ist wie im Internet. Die Alternative ist, eine der Windeln mit einem entsprechenden Brief einzusenden an: Procter&Gamble Service GmbH, 65823 Schwalbach am Taunus. Das klappt wohl ganz gut und es kommt relativ zügig eine Antwort/Entschädigiung.

Lieben Gruß #blume & alles Gute #schwanger!

Kathrin & #baby Lina Emilia

9

hallo... die sind bei uns noch schlimmer aus gelaufen als die vorrigen.. und bei ner freundin auch...

lg

7

hallo,
also unter der offiziellen nr habe ich eine anere nr bekommen.
0090092472255
dort wurde mir gesagt,für nachts sollten wir lieber die 4 + oder 5 + holen,weil die eben mehr vlies füllung haben,und somit mehr auf fangen als die einfachen.oder eben von flex raupi,gibt es ne sleep dryer(ich hoffe ich habe sie richtig verstanden),die sollen bis zu 12 std trocken halten.
und unter der offiziellen nr soll ich anrufen und dort fragen,was ich alles einsenden muss,wenn ich die matratze ersetzt haben will.sie meinte sie würde es auch reklamieren.
lg
tokessaw und vielen lieben dank euch allen.

8

falsche nummer,lol.
0080092472255 ist die richtige.#augen

14

du willst eine Matraze ersetzt haben weil die Pampers nicht dicht gehalten hat?#schock#augen

ich glaub ich bin im falschen Film.

Vielleicht sollte ich auch die Arztrechnungen bei Pampers einreichen weil mein Sohn von Pampers wund wird.

Mensch mach mal langsam-jedes Kind hat einen anderen Figurtyp.

wenn deine Tochter schon Tage vorher immer nass war warum hast du dann nicht einfach eine andere Windelsorte gewählt?

Manche Leute muss ich nicht verstehen#kratz#gruebel#gruebel#gruebel

weitere Kommentare laden
10

an alle warum benutzt ihr denn noch weiter pempers wenn ihr doch so unzufrieden seit?möchte niemanden angreifen,aber manchmal versteh ich einiges nicht

ich kann nur wärmstens die windeln von dm empfehlen...

12

also unzufrieden war ich z.b. nur, weil ich ne packung erwischt habe, bei der bei allen windeln das flies kaputt reißt, weil die bündchen da festkleben, beim auseinanderfalten.
die von dm hab ich auch ne zeitlang genommen, aber da ich plötzlich das doppelte an windeln und das dreifache an wäsche hatte, da die dinger immer ausliefen, hab ich das lieber gelassen.

11

Hallo ihr 3 ;-),

wir haben für Lucas am Anfang auch Pampers benutzt, aber da er ständig nass war, haben wir relativ schnell gewechselt. Nehmen seitdem die Windeln von Babylove (DM) und sind super zufrieden. Vielleicht kommt für euch ja auch ein Wechsel in Frage.

Ich hoffe, dir gehts ansonsten gut, ich meine schwangerschaftstechnisch? Ich bin im Moment total erkältet und das ist richtig ätzend. Wäre froh, wenn unser kleiner Mann sich früher auf den Weg machen würde...

LG Schnuffel & Lucas*16.11.05 & #baby David ET 01.12. (37.SSW; ET -24)

13

hallo,
ich wäre auch froh,wenn krümmel sich auf den weg machen würde.wir haben gerade mit lily ihre erste magen darm grippe und direkt ne fette erkältung hinter uns.(auch noch die erstesie war bsher ja noch nie krank.)
tja und nun liegen mein mann und ich flach.ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung,drücke die daumen,das er eher kommt.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy37+5ssw

15

Ui, das hört sich ja fast so an, wie bei uns... Lucas hatte vorletzte Woche ne eitrige Angina #schock (Dr. meinte, eigentlich bekäme man so was erst im Kiga-Alter) und am Montag hat er 2 Stunden durchgeweint/geschrien vor Ohrenschmerzen... Zum Glück keine Mittelohrentzündung#schwitz

Tja, dann wünsch ich euch wohl auch mal gute Besserung und drück genauso die Daumen, das euer Zwerg früher kommt #pro Wisst ihr eigentlich, was es wird?

LG Schnuffel

weiteren Kommentar laden