maxi cosi priori - wichtig!!!!

hallo ihr lieben

an alle die einen solchen sitz haben, bitte schaut mal nach ob bei euch das styropor was da drin ist fest ist oder ob das acuh einfach nur da drin liegt... also ich meine jetzt das wo die gurtschlitze sind und der seitenaufprallschutz.... bin mir überhaupt nicht sicher wie das war... aber mir kommt das so komisch vor.

danke schon mal

jana

1

also bei uns wackelt da nix. hatte auch schon mal alles ausgefädelt wegen bezug waschen, da ist mir nicht aufgefallen, dass das locker wäre, denn dann hätte ich den bestimmt zurück gebracht und gefragt, ob das so muss#gruebel. ich würde da mal nachhaken.

2

ja hätt ich jetzt morgen sowieso gemacht.... hab keine ahnung was das soll. ist schon komisch wenn mir das mit mal so auffällt.... dann war das vorher noch nicht. meistens jedenfalls...

3

Hallo,

Wir haben uns auch den Maxi Cosi priori angeschafft.

Aber lose ist da nix und wackelt tut da auch nix!

Geh zum Handel,wo du den her hast und tausch den aufjedenfall um.
Ist ja Garantie drauf oder#kratz???

Gruss Stephie mit Lea(*21.09.06)#blume

4

hmm gute frage.... ja doch, denke schon noch... wenn ich den ollen beleg wieder finde....

mist, immer vor weihnachten sowas....

lg

jana

5

Hallo,
hab erst letzte Woche den Bezug gewaschen.
Das Styropor ist bombenfest und zusätzlich mit weißen Klebestreifen befestigt auf denen "Maxi Cosi" steht und "nicht entfernen, führt zu Garantieverlust" usw.

Und es wäre schon sehr komisch wenn das bei nem Sitz locker wäre.

Gruß Anne

6

ja eben... isses aber nunmal. und ich weiß nicht warum.... da steht nur "do not remove".... is mir auch klar, wer macht sowas schon raus...
also ich werde ja gleich sowieso losfahren und mal sehen was sie dazu sagen....

lg

jana